• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Auf welche Spieler freut ihr euch am Meisten?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die Vorbereitung hat zwar gerade erst begonnen, und es werden sicherlich noch einige Transfers getätigt werden...
Aber auf Welche neuen Gesichter freu ihr euch am Meisten, oder wo seit ihr gespannt, welchen Wechsel seht ihr eher kritisch?
Bei welchen Spieler der vielleicht im Land geblieben ist, aber einen neuen Verein hat, seit ihr gespannt wie er sich da macht?

Haut in die Tasten und lasst uns dran Teil haben...
 
Freue mich aus Mainzer Sicht am Meisten auf Jahmir Hyka, der kleine 1,68 Meter kleine dribbler. Soll die Entdeckung sein.
Hyka wurde von halb Europa gejagt und hat sich zur Überraschung von allen, am Ende für Mainz entschieden, obwohl er auch aus der Serie A Angebote hatte, auch der HSV streckte die Fühler aus, und das ein oder andere Team aus der Königsklasse soll dran gewesen sein, wie Presse und Fans des Internationalen Fußballs schrieben, das er Modric Nachfolger sein sollte.
Einfach Hammer. Auch die Mainzer werfen auf die Albanische- Maradonna (so wird er in Albanien genannt) ein besonderes Auge, zum Heutigen Testspiel

Die Entdeckung! Ich ziehe vor CH den Hut. Der Junge ist grandios. Seine Flanken kamen fast punktgenau auf den Kopf von Bance; seine Ecken fanden fast immer den Weg zu einem Mainzer im Strafraum. Das waren wir die letzten jahre gar nicht mehr so gewohnt. Der gute Gunkel muss sich ganz schön strecken für die Standarts. :)

Freue mich mittlerweile sehr auf Hyka.
Auch wenn die Skepsis bleibt, warum geht so ein Spieler in die 2. Liga, wenn er CL spielen kann :hmm:
Er selbst meinte, das Mainz sich sehr um ihn bemüht hätte, und die DVD die man ihm gegeben hat, mit den Fans und das Stadion der ausschlaggebende Punkt war.
Heidel meinte, das man schon sehr zeitig auf ihn Aufmerksam wurde, und deswegen nen Vorteil gegenüber den großen Clubs hatte. Da der Verein, sehr auf schnelles Geld angewiesen war, und der Mainzer Vertrag war schon fertig...
Ich hoffe er bekommt in der 1. Saison einige Chancen auf Einsatzzeit, Heidel sagte aber auch, das Hyka die Zeit bekommt die er brauch, da er ein Rohdiamant ist. Denn es ist schon ein unterschied ob man in Albanien oder in Dt.-land spielt, wo man mehr auf Robustheit setzt...

Hyka hat Mainz geschätze 300.000 € gekostet, was überraschend wenig ist, bei einen MW von 1,2 Millonen €

Also wie man merkt, kann die Euphorie kaum bremsen, und freue mich sehr auf ihn :top:
[tube]kI8-FKDT0UU[/tube]

[tube]7X-MABzVtGY[/tube]
 
Ich hoffe das Hertha endlich den Tranfer vom Tunesier Chermiti perfekt macht. Ist ein interessanter Mann. Ich hoffe das Warten auf ihn lohnt sich. Aber Favre lag ja bis jetz nich nicht daneben. :) :top:

Was ich noch hoffe, ist das Hertha den Brasilianer Ibson vom FC Porto ausgeliehen bekommt. Scheint ein sehr guter defensiver Mittelfeldspieler mit gutem Drang nach vorne zu haben. Werder war ja auch an ihm dran, aber sie hatten sich damals ja für Chaos Alberto entschieden. Ich glaub heute würden sie es anders machen :D:D

Naja ich warte einfach ab und trinke ne runde Tee :D:D:D
 
Ich würde mich ja mehr freuen, wenn sich Hertha den Brasilianer holt, Thiago Neves für etwa 10 millionen, und Hertha ihn haben will...

Ist zwar für Hertha nur schwer zu finanzieren, aber wenn man einen Abwanderungswilligen Spieler gehen lassen würde, kann ich mir vorstellen mit den Einnahmen die 10 Mille zu haben... da man ja ohnehin 6 Millonen Augeben wollte..
 
Ich freue mich dieses Jahr irgendwie viel mehr auf die vielen neuen Trainer. Bin gespannt was Klinsi aus Bayern macht, wie Klopp in Dortmund einschlägt, Jol in Hamburg oder Rutten auf Schalke und natürlich auch Labadia in Leverkusen.

Für mich verspricht das die meiste Spannung in der neuen Saison.
 
Original von Shizoe
Ich würde mich ja mehr freuen, wenn sich Hertha den Brasilianer holt, Thiago Neves für etwa 10 millionen, und Hertha ihn haben will...

Ist zwar für Hertha nur schwer zu finanzieren, aber wenn man einen Abwanderungswilligen Spieler gehen lassen würde, kann ich mir vorstellen mit den Einnahmen die 10 Mille zu haben... da man ja ohnehin 6 Millonen Augeben wollte..

Hertha hat ingesamt 9 Mio zur Verfügung gehabt.. davon ist ja jetz schon was weg.. aber mittlerweile will der Club von Neves 13 Mio haben.
Hertha is deswegen jetzt auch an chilen-star Jorge Valdivia dran. Nicht viel schlechter als der Neves soll er sein. 2 bester Spieler 2007 (hinter Neves).

Ich bin gespannt. In 2 wochen sollen alle Transferaktivitäten beendet sein.

Mein Wunschstürmer wäre ja Ivan der Schreckliche :D:D:D aber der wird nie im leben nach berlin kommen--
 
Zurück
Oben