• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Audi TT 8N Roadster 1.8T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,

Verkaufe meinen Audi TT Roadster. Einige Daten:

1.8 Turbo mit 132kW (180PS)
209tkm gelaufen
Baujahr 5/2000, Tüv bis 03/2012
Zahnriemen, Wasserpumpe bei 151tkm gewechselt (vom vorbesitzer)
Sommerreifen auf schwarzen alufelgen, Winterreifen auf stahlfelgen
Farbe: Nimbusgrau-Metallic
Lederausstattung in Schwarz
Sport-Lederlenkrad
Elektrisches Stoffverdeck in Schwarz
Elektrisches Windschott aus Glas
Klimaautomatik
Elektrische Fensterheber
Abs, Esp, Heckspoiler
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Halogenscheinwerfer
Alpine Cd, mp3, usb Radio mit Freisprechfunktion für IPhone
Neue Sportbremsscheiben "ATE Powerdisk" vorne und hinten mit Belägen (hinten ganz neu, vorne etwa 3/4 Jahr drauf)

Fahrzeug stand bei mir immer in der Garage und würde gut gepflegt. Probefahren ist natürlich möglich!

Preis: 7850eur VB

Bilder folgen heute Abend

LG
Björn
 
AW: Audi TT 8N Roadster 1.8T

...wenn ich die Kohle hätte würde ich den sofort kaufen, echt schöner Wagen!
 
AW: Audi TT 8N Roadster 1.8T

Kann es sein dass Dir beim Datum vom TÜV ein Fehler unterlaufen ist?
 
AW: Audi TT 8N Roadster 1.8T

Done. Jaja. Was wäre das ZN ohne die Dani
 
AW: Audi TT 8N Roadster 1.8T

Ich bin etwas verwirrt. Einmal ist da ein Kühlergrill mit audizeichen und einmal ohne drauf. Vekaufst du zwei Autos? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben