• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriscross

Well-Known Member
Hi!!

Verkaufe im Auftrag meines besten Freundes 4 Alufelgen mit Winterreifen für einen Audi A4 (waren auf einem 2004 BJ. passen sicherlich auch auf andere Baujahre bzw. Modelle)
Die Teile sind laut Freund 2 Jahre alt. Grösse 205/55/R16 H , auf 6 Arm Alufelgen(5 Loch) mit Conti Winter Contact TS 810 Bereifung mit 2x 7mm und 2x 6mm Profiltiefe.


Preis 250 Euro


Gruß Chriscross
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Hi!!

Alleine die Reifen kosten neu das Stück rund 120 Euro. Ganz zu schweigen was die Alus kosten...

Ist echt ein Hammer Angebot ,also zugreifen
(Bilder muß ich noch besorgen....)

Gruß Chriscross
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Hi!!

Los Leute das Zeug muss aus Platzmangel weg!!

Preis ist VB!!!


Gruß Chriscross
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

hast du bilder? und weißt du, ob die auf nen Gold 5 passen?
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Hi!!

Werd ich mal nachfragen,und Bilder werde ich auch besorgen....
Nur kanne ssein das es etwas dauert,weil mein Freund Spät hat und ich Früh....


Gruß Chriscross
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Hi!!

Bilder bekomme ich morgen,sind auf jedenfall original Audi Alufelgen....
Felgengrösse 6,5J x 16"

So wie es aber ausschaut hab ich da wahrscheinlich schon einen Käufer für.Einen Arbeitskollegen......

Gruß Chriscross
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

hi chris,

ist nicht schlimm wenn die dinger weg sind ich überlege mir momentan sowieso die Automarke zu wechseln;)

trotzdem mag ich Bilder haben, damit ich wenigstens sehen kann, was mir entgeht:)

Viele Grüße
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

hi chris,

also ich habe beschlossen auf ein neues Auto zu sparen:)

daher muss ich mein interesse zurück nehmen.

Viele Grüße
Brummi
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Hi!!

Kein Problem,die sind eh so gut wie verkauft!!
Du wolltest ja nur mal schauen wie die Dinger ausschauen,deshalb hab ich sie reingestellt!!

Gruß Chris
 
AW: Audi A4 Alufelgen mit Winterreifen!!

Auf wunsch geschlossen. Sollte das Geschäft über das ZN zustande gekommen sein, bitte an die Bewertung denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben