• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Der Verlauf dieses Threads stellt zunächst die erbetene Wertabschätzuung dar, nunmehr möchte der User den Artikel verkaufen - Preis ergibt sich aus dem Thread - Grüße - Joschy

Hi,

wegen Neuanschaffung würde ich gerne wissen was meine Radeon noch wert ist.

es handelt sich um eine HIS Radeon HD4870 mit 512MB Speicher und einem Aluminium Wasserkühler mit Plexiglasscheibe. Temperatur im Idle ist bei mir immer unter 40°C gewesen. Unter Last max 55°C.
Das die Karte einwandfrei funktioniert und sich alle Spiele soweit flüssig spielen lassen (Bad Company 2 High Detail), muss ich wohl nicht erwähnen schätze ich.
Den Original-Luftkühler gebe ich natürlich mit dazu falls jemand nicht auf Wakü steht!

Restgarantie VORHANDEN! (Rechnung vom 17.10.2008 liegt bei!)

Bilder:


 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

100eur sind verhandlungsbasis... sinnvolle angebote sind auch gerne willkommen. hier liegt die karte schließlich nur noch rum. da wärs besser wenn sie den besitzer wechselt!
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

Welche Karte ist es genau? Habe beim googeln verschiedene gefunden. HDMI hat de Karte nicht, oder? Kann man die WaKü Restlos Rückrüsten? Habe leider keine WaKü und kann deswegen nix damit anfangen :)
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

schade, da fehlt leider auch der HDMI Port :)
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

Ja, vermutlich über einen Adapter. Auf dem Foto fehlt der HDMI Port aber :)

Ist der HDMI Adapter denn noch vorhanden? Inkl. Audio Connector???
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

hehe, irgendwie muss der Ton ja mit inss HDMI kabel kommen. Ich kenne das nur, dass da ein Audio Connector von der GraKa auf den SPDIF Port des Mainboards gesteckt wird. Die GraKa wird ja keinen eigenen Soundchip haben, oder? Hast du mal Ton über das HDMI kabel geschickt???
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

oha, also nen adapter dafür hatte ich nicht dabei - das wäre mir definitiv aufgefallen... ich hab immer nen dvi-hdmi adapter benutzt und dann meine normale soundkarte - sprich kein audio über hdmi
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

das ntuzt mir dann leider nicht so viel :)

Trotzdem thx! :)
 
AW: Ati Radeon 4870 Turbo 512MB mit Wasserkühler

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben