• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ATI 5770 oder GTX 460/470er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Suche eine neue oder gebrauchte und tadellose 100% ATI 5770 oder NVIDIA GTX 460er/470er Grafikkarte
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

hätte ne 5770 von powercolor da so gut wie neu 1gb drauf für 110 exkl Vhb
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Magdeburg ist etwas weit weg, habe schon mal Geld außerhalb Aachen überwiesen und nie etwas erhalten
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

könnte dir och vorher perso senden
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

naja perso sagt doch aus das ich das bin oder???
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Es könnte Irgentein Perso sein! Nix für ungut, das wäre mir auch zu windig.

Gruß Thorsten
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Paypal ... z.B.
Oder über EBay abwickeln.. so einfach kanns gehen ;)
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

genau über paypal oder ebay können wir es machen sit bei beiden käuferschutz oder könnte auch perso senden handy + haustelefonnummer + anschrift + kaufvertrag
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

finds auch grad bisl albern :)
Per Nachnahme gehts ja theoretisch auch noch. Also ich verstehe die Panik nicht :D
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Ok danke für Dein Angebot, denke aber das ehe eine von Sapphire z.B. Vapor X
für mich in Frage kommt

Oder eine GTX 460er

Weitere Angebote gerne erbeten
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

kumpel kriegt diese tage sein 470er denke dann steht seine xfx 5770 zum verkauf falls ich was höre kann ich ja mal bescheid sagen
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Ok sage mir mal Bescheid was die XFX kosten sollte.

Sonst werde ich mir die MSI R5770 Hawk holen

[Review] MSI R5770 Hawk im PCGHX-Check - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Test MSI Radeon HD 5770 Hawk: die beste HD 5770 auf dem Markt (Update: Karte lieferbar) - MSI Radeon HD 5770 HAWK, HD 5770 Hawk Test, Grafikkarte, MSI, HAWK


@bastard

Danke für Dein Angebot, aber die XFX oder MSI Hawk oder Sapphire Vapor X ist eher mein Fall.
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Hier kann geschlossen werden, werde mir die Vapor x oder die MSI Hawk 5770er holen
 
AW: ATI 5770 oder GTX 460/470er

Offtopic : Kann Dir die Vapor X empfehlen, leicht übertaktet aber sehr leise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben