• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Asshole hat Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: Asshole hat Geburtstag started by Chopper
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Chopper on Aug. 21 2002,13:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ach, wenn man noch mal soooo jung währe......
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Aug. 21 2002,13:21

ach..die paar Jährchen...


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 21 2002,14:11

Wieso steht denn im Thread Kopf nur "


" anstatt sein Name?

Mh.... mal schauen ob ich das ändern kann! *gg*

Happy Birthday!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 21 2002,16:22

Danke für die Glückwünsche...



Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Aug. 21 2002,16:34

Ja, glückwunsch auch von mir ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: -Mike- on Aug. 21 2002,16:36

Schliesse mich natürlich an! Alles Gute!

MfG
Mike
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 21 2002,17:29

auch von mir alles gute an das ass+hole!


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: MacMonk on Aug. 21 2002,18:13

jepp alles Gute !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 22 2002,15:07

Hallo,

alles gute auch nochmal von mir..

Gruß Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 22 2002,18:18

von mir auch nochmal
alles gute!!!

gibste uns nächste LAN einen aus??
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 22 2002,19:37

Du bist doch nächste Lan wahrscheinlich sowieso nicht da

Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Chopper on Aug. 22 2002,23:02

Und außerdem ist er noch ein "Jugendlicher"
Es sei den es gibt Cola oder Saft
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 23 2002,10:57

@chopper:wen meinste denn jetzt mit jugendlichermich oder marius

@


#:ist doch egal ist ja nur zur freude von den anderen

Gruss

Empire
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
:mad::mad::mad::mad:Da mich die ganzen Mails genervt haben, hab ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet. Trotzdem werde ich nach wie vor zugespammt.....
 
Benachrichtigungen sind nur die roten Dinger oben rechts wie bei Facebook. Das hat mit E-Mail nichts zu tun.

Was du bekommen hast, sind E-Mail-Benachrichtigungen zu Unterhaltungen. Aber die würde ich trotzdem nicht abstellen, weil Zitat von gestern:

Im Normalfall sollte ja niemand Unterhaltungen mit 10 Mitgliedern wie hier erstellen. Das ist ja nur ein Test.
 
Hab's jetzt für dich eingestellt. :)
 
Wo und wie kann man selber einstellen? Ich hatte alleine Gestern 21Mails zu Beiträgen! Da ich aber eh jeden Tag ins ZN schaue macht das keinen Sinn!!!!!
 
Gefunden, ich hoffe in meinem Mailfach landen jetzt keine Benachrichtigungen mehr.......
 
Schon wieder falsch. Ich erstelle gerade eine Anleitung.
 
Anleitung ist im Internen. Achtung, du bekommst immer noch Benachrichtigungen, weil du dieses Thema beobachtest. Ich schaue mal, ob ich deine beobachteten Themen entfernen kann.
 
Hab alle deine Abonnements beendet. D.h. du solltest keine weiteren E-Mails zu Themen mehr bekommen.
 
Ok, dann warten wir mal ab!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben