• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Assasin Creed Brotherhood PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Secret

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe hier das Oben genannte Spiel .Das Spiel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und Befindet sich Praktisch im Neu Zustand!


Es ist die Deutsche Verkaufsversion also kein Uk Import oder so etwas.

Geliefert wird alles das was es auch im Neuzustand gibt.

Hülle,Spiel,Anleitung etc.

Preis ist 35€

Und bitte ist nciht Böse gemeint aber kommt mir nicht mit das bekomme ich beim An und Verkauf für 20€ .Das mag sein nur habe ich auch den Kenntnisstand das diese Spiele meist in einem "Ungepflegtem" Zustand sind.

Usk: 16
 
AW: Assasin Creed Brotherhood PS3

Hi,
konnte leider nicht Früher Antworten.

Tausch eher nicht da es Zeitlich bei mir im moment mit Zocken so gar nicht passt.

Preisliche würde ich ggf. noch auf 30 runter gehen,dann ist aber auch die Grenze erreicht.
 
AW: Assasin Creed Brotherhood PS3

Mal ein Pusch !

Selbst der Code für die Bonusmissionen ist noch da!
 
AW: Assasin Creed Brotherhood PS3

Also ich weiß das ich das länger verschwitzt hab mich bei dir zu melden

aber ich bin immer noch interessiert.
Heute Abend und Morgen Abend hätte ich Zeit genau wie den ( fast ) ganzen Montag.
 
AW: Assasin Creed Brotherhood PS3

Na denn machen wir das doch! Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben