• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Armstrong beendet Karriere nach der Tour 2005

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Augusta/USA (dpa) - Radprofi Lance Armstrong wird seine Karriere nach der kommenden Tour de France (2. Juli bis 24. Juli) beenden. Das erklärte der sechsfache Toursieger auf einer von rund 500 Journalisten besuchten Pressekonferenz in Augusta im US-Bundesstaat Georgia.

"Mein Entschluss steht zu mehr als 100 Prozent fest. Ich kann still sitzen - die Zeit für meinen Abschied ist gekommen", sagte der 33-jährige Texaner, der im Sommer in Frankreich zum siebten Mal in Serie siegen will.

Armstrong startet zunächst bei der Georgia-Tour, die er im Vorjahr gewann. Im Mai oder Juni will er zur weiteren Tour-Vorbereitung wieder nach Europa kommen. Er unterschrieb zum Ende der vergangenen Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag bei seinem neuen Team-Sponsor Discovery Channel, in dem er sich zu einem Tourstart verpflichtete. "Am 24. Juli ist Schluss", sagte der Seriensieger, der 2004 mit dem sechsten Tour-Sieg in Paris einen Jahrhundert-Rekord aufgestellt hatte.

Nach dem angekündigten Karriereende Armstrongs hat Jan Ullrich, der dem Texaner bei der Tour vier Mal unterlag, im Juli zum letzten Mal die Chance auf Revanche gegen den geheilten Krebspatienten.

Quelle:GMX-Online


Ich bin ja mal gespannt ob dan Jan Ulrich im Jahre 2006 die Tour gewinnen wird :), in diesem Jahr glaube ich nicht daran!
 
Jan wird nie mehr ne Tour gewinnen da fahr ich ja noch besser Rad.
Der Junge hat schon vor langer Zeit seinen Biss verloren.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben