• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Arcade Games sind drinne!!! NEWSLETTER November 2007

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So Ihr´s,

die Arcade-Games sind wieder drinne :)

Viel spaß, aja, ich habe ein Poker-Spiel gefunden, das baue ich da noch ein ;)
Und dann machen wir ein Tunier!! :znr:

Gruß
Micha

***************************************
***
*** Newsletter November 2007
*** zockernetz.de - Das Spaßforum der etwas anderen art!
***
***************************************

Hallo $username ,

Egal ob Sommer oder Winter, Regen oder Sonnenschein, wir sind immer für Euch da, das ganze Jahr, 7x24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Und jetzt wo die Winterzeit wieder kommt haben wir rechtzeitig einige Neuigkeiten in das Forum eingebaut!!
Wenn es draußen wieder dunkel. kalt und nass wird könnt Ihr Euch in unserer neuen Spielhalle wieder an den verschiedensten Games messen, geplant ist u.a auch für den Dezember ein Pocker Turnier wo sich die besten im Zockernetz am virtuellen Grünen Tisch messen werden!!

Zur Spielhalle gelangt Ihr hier:
http://www.zockernetz.de/arcade.php

Dann haben wir ab sofort auch wieder unser lustiges Hangman Spielchen was schon so manchem sicher den letzten nerv geraubt haben wird bei den Wörtern welche sich seinerzeit ausgedacht wurden.

Hier geht es zum Hangman:
http://www.zockernetz.de/hangmann/

Wir haben seit einiger Zeit die Möglichkeit Euch kostenlos einen privaten Blog zur Verfügung zu stellen!
Um dort hin zu gelangen klickt hier:
http://www.zockernetz.de/blog.php



Neben dem Clasic Skin haben wir inzwischen auch wieder einen neuen Skin, geplant sind noch zwei weitere Skins, jedoch erst für das nächste Jahr.

Unser Forum ist im Aufwind, wir sind inzwischen bei weit über 3600 Usern welche auch regelmäßig vorbei schauen!

Wann schaust Du das nächste Mal vorbei?
Wenn Du Dein Passwort oder den Usernamen vergessen hast klicke bitte hier:
http://www.zockernetz.de/login.php?do=lostpw


Wir würden uns freuen wenn Ihr demnächst mal wieder vorbei schaut, egal ob Ihr etwas verkaufen, tauschen, etwas sucht oder einfach nur was schreiben möchtet:
Das Zockernetz ist dafür genau das richtige!

Wir sehen uns, im www.zockernetz.de !!
Es grüßt Euch
Das Team von Zockernetz.de

Die Newsletteroption kannst Du in Deinem persönlichen Profil jederzeit ändern oder bei uns per Mail abmelden, ändere dazu hier die Option „Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin“ (http://www.zockernetz.de/profile.php?do=editoptions)
 
Also nimm es mir nicht übel, als ich mich angemeldet habe hatte ich mir mehr darunter vorgestellt.. 8 Spiele, enorme Leistung für ein Forum was sich zockernetz schimft, schau mal hier rein, da bekommste bestimmt mehr Spiele für dein Forum ;)

Inside-User.net | Portal
 
Also nimm es mir nicht übel, als ich mich angemeldet habe hatte ich mir mehr darunter vorgestellt.. 8 Spiele, enorme Leistung für ein Forum was sich zockernetz schimft, schau mal hier rein, da bekommste bestimmt mehr Spiele für dein Forum ;)

Inside-User.net | Portal

Den Schuh ziehe ich mir an und da gebe ich Dir auch vollkommen recht :hüpf:
Ich muss da noch einige Spiele einbauen ;)
Wird also noch!!
Danke Dir für den Hinweis!! :)

Gruß
Michael
 
So und wie kann ich jetzt was spielen?
Meine Benutzergruppe kann nichts spielen...
bestimmt iwas ganz dummes was ich nciht geamcht habe
 
update:

Es sind eine menge neue Games drinne!!
Vor allem etwas blutige Spielchen *lach*
 
WAS IST DAS NUR FÜR EIN SCHEIß den ich da eingebaut habe?? Ich spiele schon den ganzen abend, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht :):):) :D :bier:
 
die meiste spiele sind aber fad - immer das gleiche. Diese ganze Yeti Geschichte is schon so ausgelutscht :)

Gibts kein MINIPUT als Arcade Spiel ???
 
die meiste spiele sind aber fad - immer das gleiche. Diese ganze Yeti Geschichte is schon so ausgelutscht :)

Gibts kein MINIPUT als Arcade Spiel ???



Ich schaue mal, nur Yeti finde ich auch doof :)
Ich schaue mal was ich noch so finde, Miniput kenne ich nicht,schaue ich aber mal nach :hüpf:
 
SO:


Neue Games:
- 2 Versionen von Frogger
- Swingball
- Missile Crisis
- IceBerg
- Psycho Mini Putt 3


Welche Yeti-Sport Dinger sollen raus?? :)
 
also wenn man sich die spiele ageuckt sind die meisten doch relativ gleich .... man haut mit nem knüppel auf nen pinguin und der fliegt .... mal mit blut, mal mit zufallsprinzip, mal mit minen, mal titscht er immer weiter :) Die könnten eigentlich alle raus, bis auf das originale finde ich. so richtige arcade spiele wie wir sie damals auf dem C64 und Amiga gespielt haben - SOWAS muss hin ... eben wie Space Invaders und so hehe
 
ich bekomme oft fehlermeldung siehe unten wenn ich ein Highscores schlage gestern und abend und heute
Penguin Bashing , mini golf was ist das oder warum weiß das einer


Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
 
Wie wärs mit denen die eh doppelt drin sind???

Habe ich mit angefangen, fehlen noch welche??

also wenn man sich die spiele ageuckt sind die meisten doch relativ gleich .... man haut mit nem knüppel auf nen pinguin und der fliegt .... mal mit blut, mal mit zufallsprinzip, mal mit minen, mal titscht er immer weiter :) Die könnten eigentlich alle raus, bis auf das originale finde ich. so richtige arcade spiele wie wir sie damals auf dem C64 und Amiga gespielt haben - SOWAS muss hin ... eben wie Space Invaders und so hehe

Ich bitte um Vorschläge was noch fehlt, ich habe hier noch eine ganze Menge an Spielen die ich einbauen kann :)

ich bekomme oft fehlermeldung siehe unten wenn ich ein Highscores schlage gestern und abend und heute
Penguin Bashing , mini golf was ist das oder warum weiß das einer


Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

Danke für den Hinweis, ich habe mir das gerade einmal angesehen.Mir ist das diese nacht auch aufgefallen, hatte es aber auf Fehlbedienung meinerseits geschoben (müdigkeit).
Die Spiele sind nun aus der Datenbank raus, das macht ja so keinen spaß!


@all:
Ich habe nun die Spiele mal sortiert, Yeti-Trash für den "übliche" Yeti-Schrott, Classic für Spiele wie Tetris, PacMan ect...

Sonst noch Ideen? :):hüpf:
 
update neue Games:

- Donkey Kong
- Super Mario Brothers 2
- Super Pacman
- Inside Out Pinball
 
versuc h mal das normale MINIPUT zu bekommen .. dieses miniput 3 ist oll buggy :)
 
Und nun verrate mir mal warum im Tunier, meine 3 Spiele alle mit dem ersten Highscore den ich geholt hab aufgezeichnet worden sind, wobei ich laut Frogger beim zweiten Spiel allein schon 4725 Punkte hatte.
 
Und nun verrate mir mal warum im Tunier, meine 3 Spiele alle mit dem ersten Highscore den ich geholt hab aufgezeichnet worden sind, wobei ich laut Frogger beim zweiten Spiel allein schon 4725 Punkte hatte.

Meine 6877 Punkte (oder so, waren aber ca. soviele) hat die dumme sau auch nicht gezählt :(:3700000:

SCHEIßEEEEE!!!
 
Zurück
Oben