• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aquarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,

verkaufe mein Aquarium da ich aus beruflichen Gründen zuviel unterwegs bin um mich um die Fische zu kümmern... Mit dabei ist eine Pumpe von JBL welche auch für Salzwasserbecken geeignet ist, da sie eine Welle aus Edelstahl besitzt.

Mit dabei ist folgendes:
- Aquarium mit den Maßen Höhe: 50cm / Breite: 81cm / Tiefe: 41cm ( Das Becken fasst ungefähr 150L)
- ein passender Aquarienschrank aus Holz in Schwarz mit den Maßen: Höhe: 73cm / Breite: 72cm / Tiefe: 41cm
- Blauer Kies, einige Dekosteine, eine Titanic aus Keramik, einige Pflanzen, ein Heizstab, ein Thermometer, 2 Flammige Beleuchtung, ein Scheibenreiniger, 2 Kescher, ein Buch über Süßwasserfische,ein Luftsprudler, etwas Fischfutter, Aqualife für das Wasser

Besatz ist folgender: einige Neons, ein Platy, und ein Skalar (verstehen sich alle wunderbar und feiern wohl Party wenn ich nicht da bin)

Wer interesse hat, kann sich das Becken hier life ansehen und es ggf direkt mitnehmen.

Preis: 120VB

Bilder:
Anhang anzeigen 5090Anhang anzeigen 5091
lg
Björn
 
AW: Aquarium

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben