• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,

da ich es nicht mehr brauche verschenke ich hier ein altes aquarium. ist sozusagen ein dachbodenfund!

vom deckel fehlen 2 kleine abdeckungen - das lässt sich aber machen. die leuchstoffröhre oder der starter ist kaputt.
das aquarium ist frisch gereinigt und kann in 52349 düren abgeholt werden.

falls es bis dienstag abend niemand abholt, lass ichs aufm müll verschwinden... also zugreifen wer sich schon immer salz bzw süßwasserfische anschaffen wollte =)

grüße
Björn
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

Wie Alt? Ist es noch Dicht? Haste Mal ein Foto?

Gruß Thorsten
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

@Thorsten: Eine Pumpe habe ich noch für so ein kleines Becken hier zuhause...
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

kies habe ich auch noch aus meinem frisch gekauften gebrauchten aquarium hier - ist allerdings voll mit schnecken. solltest du lust haben den zu "durchsuchen" und zu reinigen kannst du die gut 30kg gerne mitnehmen... ansonsten landen die auf dem müll.
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

Kies einfach abkochen....dann gibts keine Schnecken mehr^^
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

Falls Aquarium Zubehör benötigt wird wie Pumpe Heizstab etc hab ich noch hier einfach melden ;)
 
AW: Aquarium 60x30cm mit Beleuchtung

So, bin erstmal raus! Das Becken meiner Tochter bleibt erst mal stehen.

Danke für die Infos und Angebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben