• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aqua-Forum lebt wieder :)

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

ich habe mein uraltes Projekt "Aqua-Forum" mal endlich wieder aktiv geschaltet,würde mich freuen wenn Ihr mal reinschauen würdet :)

http://www.aqua-forum.de

Liebe Grüße
Micha
 
Habe ich schon lol lol lol lol
 
Original von Biggi
Muss ich mich da anmelden??
Mich Interessiert sowas nicht.


Wie muss ich mich da anmelden? *lach*

Nein, Du must gar nix ;)
Ist ein Hobby von mir, daher ein Forum dazu! :D (prost)
 
Original von Gunther
Also so "uralt" ist das Projekt ja nun wirklich nicht, oder?

...grins...
Naja, etwas mehr wie ein halbes Jahr, wollte das schon immer auf ne andere bessere Forensoftware umstellen :D
Aber heute hab ich mal ruhe gehabt da ich keine lust mehr hatte auf weggehen heute und dann habe ich das endlich mal gemacht :D
 
Ja so ich habe mir das gerade mal angeschaut.Wir lieben mehr Fische im Teich und nicht im Aquarium.Deswegen glaube ich das nichts für mich,aber ich schau trotzdem noch mal vorbei vielleicht finde ich ein paar nützliche Tips für meinen Neffen(der hat ein kleines Aquarium). (baeh)
 
Es heißt ja auch Aqua-Forum und nicht Aquarium-Forum. (kiss)

Wir können dort also unter der Hauptrubrik Aquaristik ohne weiteres auch eine Rubrik für Freude der Gartenteiche etc. anlegen.
Falls gewünscht sogar eine eigne Hauptrubrik wie z.B. "Gartenteiche" mit den Unterrubriken "Aufbau und Pflege", "Teichpflanzen", "Kois", "sonstige Fische", "sonstige Teichbewohner".
Kannst ja mal ein paar Vorschläge machen. (sh)
 
Original von Mick
Super Idee Günther!

Lasse mir mal was einfallen.

Der Gunther ist mein Admin für alle Fälle, alle Foren welche "mir" gehören da hat auch er die Adminrechte weil auf Gunther kann man sich immer verlassen und er ist ein Mensch welcher immer nachdenkt bevor er was macht, immer besonnen ist und seine Meinung auch rückhaltlos argumentieren kann.
Das fnde ich immer so toll an ihm, er hat keine angst mir die Meinung zu sagen oder auch mal gegen meinen willen was zu machen :)
Also vertraue Ihm, er wird das schon machen :)
 
Zurück
Oben