• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Apples WWDC 2019

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern (03.06.2019) wurde auf der WWDC 2019 wieder viel neues für die Apple Jünger vorgestellt.

Wichtig dabei ist unter anderem das neue IOS13, welches spürbare Leistungssprünge mit sich bringen soll. APPS starten schneller, die FaceID wird schneller ausgelesen die Erinnerungen-App hat Apple zudem komplett neu geschrieben
Das Thema Datenschutz wurde neu aufgelegt, APP´s bekommen nun nicht mehr Zugriff auf die Bewegungsdaten, und wenn man es zulässt wird hier dann auch ein regelmäßiger Report zur Verfügung gestellt.

Auch wird es einen eigenen Login dienst wie bei Facebook und Co. geben. Was aber total klasse ist wie ich finde wird der DARK Mode sein, wo dann auch die LED´s wirklich in dem Bereich abgeschaltet werden und der Blaulicht anteil extrem reduziert wird.
iOS 13 braucht mindestens ein iPhone 6s oder iPhone SE. Auf dem iPhone 5s und iPhone 6 sowie 6 Plus lässt sich das System folglich nicht mehr installieren, auch er iPod touch der sechsten Generation wird rausgeworfen. den iPod 7 – vor wenigen Tagen hat Apple erst den eingeführt, der als einziger iPod iOS 13 unterstützt.
 
Dann bin ich mal gespannt wie das neue iOS sein wird. ??
 
Zurück
Oben