• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] Apple Macbook 13" late 2008 Unibody und 1.Gen iPad abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby_DN

Well-Known Member
Ich biete mein Macbook aus dem Jahr 2008 in der Größe 13,3" zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die erste Serie der Unibody Alu-Gehäuse mit einem Core 2 Duo mit 2,4GHz, einer 250GB HDD und einem Speicherupgrade auf 8GB 1066MHz DDR3 RAM. Funktioniert beanstandungslos in vollem Funktionsumfang, der Alubody hat leider an der rechten Seite ein paar leichte Gebrauchsspuren abbekommen über die Zeit (Schrammen). Der Akku ist leider recht schwach mittlerweile, kann nachträglich neu erworben werden. Guter Einstieg in die Welt der Apple Notebooks. Dazu gibt es iWorks 2008 in der Family-Version (ich glaube es ermöglicht 3 simultane Installationen). Das Angebot beinhaltet die Originalverpackung mit Mac OS X Snow Leopard Installations-DVD und dem Ladegerät. Auf den Bildern war die letztmögliche Installation von Mac OS X 10.11.6 "El Capitan" zu sehen. Um das Macbook in den Werkszustand zurück zu versetzen habe ich Snow Leopard wieder installiert. El Capitan kann kostenlos über den Appstore installiert werden.

Verkaufe außerdem mein Apple iPad aus der ersten Generation, da ich offen gesagt mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe. Wie die Bilder zeigen, sind dort leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite zu finden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es verfügt über 16Gb RAM und Wi-Fi Anbindung.

Als Zubehör habe ich noch eine Neopren-Tasche von Belkin und das originale Ladekabel.

Preise:
Macbook 300€ VB
iPad 100€ VB
 
Ich sehe leider keine Bilder.... ;)
 
also ich habe die Preise bewusst auf VB gesetzt. Wenn einer Interesse hat, dann bitte ich um Gegenangebote, dann trifft man sich irgendwo auf halbem Wege :)
 
Erledigt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben