• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Apple iPhone 3G 16GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-AC

Well-Known Member
Verkaufe ein iPhone 3G 16GB das FREI für alle Netze ist.

Das Gerät ist jetzt 2 Jahre alt, lag aber bis vor 4Wochen OVP in einer Schublade.
(War halt ein T-Mobile Gerät das der Vorbesitzer nicht brauchen konnte, da er da keinen Vertrag hatte.)
Aber wie gesagt, es ist von der Telekom freigeschaltet worden.

Gerät kommt mit OVP und allem (leider ausser dem Kopfhörer) was da Orginal drin ist.

Ich wollte es in 2 Wochen meiner Mutter schenken,
da sie aber schon nicht mit meinem klar kam meinte sie das sie keins mehr will. :(

Also verkauf ich es nun wieder.

Preis: VB 250,- Euro (Das habe ich dafür bezahlt)


P.S.: Wenn der Käufer ein Jailbraik drauf haben will ist das auch kein Thema, mach ich dann noch schnell. ;)
 
AW: Apple iPhone 3G 16GB

3G oder 3GS?????
 
AW: Apple iPhone 3G 16GB

So FP 200,- Euro, wenn sich bis Mittwoch kein interessent findet geht es nach eBay.
 
AW: Apple iPhone 3G 16GB

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben