• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

App defekt?

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo ,
Kann es sein das die app nen Knacks hat?

Wenn ich sie öffne wird sie direkt wieder geschlossen.

Lg
 
Bei mir geht sie auf IOS...
 
Hast Du die mal gelöscht und neu aufgespielt?
Ich installiere die heute mal auf dem Firetab, dann kann ich das mal testen.....
 
Habe ich getan, hilft leider nicht.

Ach ja nutze ein Oneplus 3t mit Android 8.0.0 Sicherheitspatch 1.12.2017
 
Hey Tobias,

ich konnte das ganze leider mit dem Firetablet nicht nachvollziehen. Ist der Fehler noch da, bzw. kannst Du Screen Shouts machen, dann würde ich das einmal an Tapatalk melden wollen. Die stellen die APP auch zur verfügung :)
 
Habe es gemeldet aber ich kann keinen Screenshot machen da die App sich schließt und nur zockernetz wurde beendet bzw abgehalten da steht
 
Habe es gemeldet aber ich kann keinen Screenshot machen da die App sich schließt und nur zockernetz wurde beendet bzw abgehalten da steht
Hm, das ist doof. Hast Du noch eine Kamera womit man das dann aufnehmen kann ?
 
Guten Morgen Tobias,

bitte versuche es nochmals, ich habe gerade eine neue Version der API im Forum eingespielt.
Es wird auch in den kommenden Tagen im Playstore / App Store (IOS) eine neue Version geben....

Danke und Grüße
Michael
 
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Es stehen für Androide und iOS nun neue verbesserte Versionen in den App-Stores zur Verfügung!
Bitte aktualisiert eure Apps, danke :)
Grüße
Michael
 
Zurück
Oben