• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anstoss 3

So mal Story:

Habe mit Köln angefangen in der 2. Liga. Der Start eine Katastrophe kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz... Dann nach oben gekämpft. Zur Winterpause auf Platz 7 mit 7 Punkten Rückstand. Habe mir also Verstärkung für ca.5 Millionen geholt - verschenkes Geld... Dann aber schnell nach oben gekommen und am 24. Spieltag das 1. und vorerst letzte Mal Tabellenführer. Doch ab da an kein Sieg mehr und am Ende nur 6. mit 6 Punkten auf die Aufstiegsplätze... In der 2. Saison dann eindeutig mehr Erfolg und lange Zeit ging's nur darum ob ich oder H96 Tabellenführer ist. Am Ende dann knapp vor Hannover als 2. Liga Meister aufgestiegen. Und jetzt in der 3. Saison wie in der 2. Saison ein perfekter Saisonstart. Zu Hause bin ich eine Macht nur eine Partie verloren. Chihi schiesst ein Tor nach dem Anderen :top: Leider auswärtsschwach, aber trotzdem nach 32 Spieltag mit 6 Punkten vor den Bayern Tabellenführer und damit praktisch Meister :top:
Mal schaun was die 4. Saison bringt. Hoffe das Chihi jetzt Stärke 11 erreicht :D

Story wird aufjedenfall fortgesetzt.
 
Zurück
Oben