• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anstoss 2007

Na, ich warte jetzt erstmal ab, bis ein vernünftiger Patch rauskommt, und spiele in der Zwischenzeit A3.

Wenn es wieder ein Flop wird, dürfte Anstoss aber sicherlich viele Fans verlieren..
 
Melde dich einfach mal über ICQ bei mir, ich habe ein ganzen Ordner mit Screens, die sind selbstgemacht. Um reinzustellen ist der Orner zu Groß...
 
Original von nommag
Original von Fler
Melde dich einfach mal über ICQ bei mir, ich habe ein ganzen Ordner mit Screens, die sind selbstgemacht. Um reinzustellen ist der Orner zu Groß...

Wie hast du denn so schnell einen so großen Kontostand angehäuft?

gute frage, war noch vom Betatest, mir noch nicht mal aufgefallen :hmm:
 
Original von nommag
Also ist nach allem was ich bisher gehört und gelesen hab auch Anstoss 2007 wieder ein Megaflop?

Definitiv falsch, ein Spiel mit riesigem Potenzial, was man wohl erst nach den kommenden 3 Patches im nächsten Monat richtig einschätzen und beurteilen kann.
 
Original von Balla
Original von nommag
Also ist nach allem was ich bisher gehört und gelesen hab auch Anstoss 2007 wieder ein Megaflop?

Definitiv falsch, ein Spiel mit riesigem Potenzial, was man wohl erst nach den kommenden 3 Patches im nächsten Monat richtig einschätzen und beurteilen kann.

Hab bisher nur gelesen, dass es eine riesige Enttäuschung ist und wieder mal total verbuggt ist.
 
Also ich spiele s auch nicht mehr, bin auch sehr enttäuscht. Man hat an den Falschen stellen nachgerüstet, da hilft mir auch keine Zeitung wo wast ständig das gleiche steht, oder eine Renometabelle. Man hat einen kleinen schritt nach vorne gemacht, und das zu einem Zeitpunkt, wo die anforderungen ständig deutlich steigern. Spiele zur zeit nur A3 und FM06, der rest ist nicht zu gebrauchen.

Hatte mir deutlich mehr unter A2007 vorgestellt. Hatte schon kaum erwartungen, aber selbst die kleinen die ich hatte, wurden nicht mal erfüllt. Es reicht einfach nicht mehr, denke dieses Jahr steige ich entgültig von Ascaron auf EA um :bash:

Denn EA lässt sich wenigstens was neues einfallen und niummt das gute von Anstoss mit.
 
Bloß, wenn ich mir die Features von FM 2007 ansehe, dann wird es wohl sowieso keine großartigen Managerspiele geben...

- Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern.

- Etwa 100 verschiedene Gebäude und Dutzende von Landschaftsobjekten erlauben es dir, dein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.

Mag sein das auch sinnvolle Neuerungen kommen, aber ob die dann gut umgesetzt sind ist fraglich...ehrlich gesagt kann ich zu keinem neuen Managerspiel was sagen, aber irgendwie driften viele mit irgendwelchen Schnick-Schnack ab... :uhoh:
 
Deshalb kann ich jedem der Wert auf Taktik, Transfers und das wesentliche legt anstatt die ganze Zeit im privaten Bereich rumzuwurschteln nur den Football Manager 2006 ans Herz legen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Anstoss 2007 schlechter ist als der aktuelle FM von EA. Denn der ist mal wieder grottig. Taktik egal, hauptsache maximale Mannschaftsstärke und schon gewinnt man.
 
Das große ANSTOSS-Quiz

anstossquizpj1.jpg


Es ist soweit! Am nächsten Freitag, den 19. Januar, startet das große ANSTOSS-Quiz im offiziellen ANSTOSS 2007-Forum. Das Quiz ist in vier Runden aufgeteilt, in denen man jeweils zehn Fragen beantworten muss. Runde 1 findet am Freitag statt, die Fragen werden um 20 Uhr gestellt und man hat Zeit bis 24 Uhr um sie zu beantworten. Runde 2 findet am Samstag statt, Runden 3 & 4 am folgenden Wochenende. Die Sieger der jeweiligen Runden, sowie der Gesamtsieger erhalten Preise, näheres dazu und zu den genauen Regeln folgt aber zum Start des Quizes (es kann kurzfristig noch Änderungen geben). Um die Wartezeit zu verkürzen werden wir ab morgen bis Freitag die "Frage des Tages" stellen, die euch schonmal einen Vorgeschmack auf das Quiz geben soll.

Und bevor Diskussionen entstehen: Das Quiz kommt nicht von Ascaron, sondern ist ein Vorhaben der Mods im offiziellen Forum.​
 
Zurück
Oben