• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anstoss 2007

Administrator

Well-Known Member
Da nun auch endlich erste Informationen zum neuesten Fußball - Manager aus dem Hause Ascaron erscheinen, sei auch diesem Spiel ein eigener Thread gegönnt.

Bei gameswelt.de erschien nun ein erster Firstlook von der Gamesconvention. hier lesen
 
Bin ja mal gespannt ich werds mir erstmal nicht kaufen.
Aber so richtig vom hocker reisst mich der bericht nicht :rolleyes:
 
ich werds mir wohl auch nicht direkt kaufen wenn es rauskommt. dann warte ich noch ein paar erfahrungsberichte ab und entscheide mich dementsprechend ;)
 
ich habe mir auf der ascaron fan-page das PDF file gezocken, ein wenig durchgelesen und das Video angeschaut... scheinen wirklich einpaar interessante sachen gemacht zuhaben... aber ziemlich unübersichtlich... und verwirrend... aber wie alle anderen warte ich mal was da noch kommen wird.
 
Ich werd's mir definitiv nicht holen und auch meine bisherige Sammlung (abgesehen von A2G) auflösen. Hat jemand Interesse? :rolleyes:
 
Original von Sammy83
Ich werd's mir definitiv nicht holen und auch meine bisherige Sammlung (abgesehen von A2G) auflösen. Hat jemand Interesse? :rolleyes:

An A 2005 vielleicht. Kommt auf den Preis an. Wenn's geschenkt ist auf jedenfall. Schreib mich ICQ an oder per PN ;)
 
Ich werde es mir auch nicht holen, denn irgendwie habe ich zurzeit keine Intresse an Fußball-Manager. Konnte mich früher irgendwie mehr mit begeistern.:rolleyes:
 
Hier die beiden ersten offiziellen Screenshots :
Büro


1124889343_34427_original.jpg



Management:

1124889343_34428_original.jpg
 
naja die screenshots sehen ja mal nich so schlecht aus. farbgestaltunggegenüber A2005 besser.
mal schaun ob da irgendwie wieder nen betatest kommt.
 
Ich konnte mir in einer kleinen Vorstellung auf der GC 2005 selbst ein Bild von A2006 machen und hab auch ein paar mehr Sachen vom Spiel gesehen als auf den beiden Screenshots zu sehen.

Das was ich dort gesehen habe hat mich wirklich überzeugt. Die Sache die mich am meisten beeindruckt hat ist die das man es in Zukunft übers Internet spielen kann. Aber dies konnte der Entwickler mit dem wir gesprochen haben noch nicht 100%ig sagen. Auf alle Fälle wird das gesamte Spiel auf eine CD passen und somit mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht als DVD-Version herauskommen.

Der Preis soll wieder so bei 40€ liegen.

MfG
jkoller
 
Das mit dem Internet hab ich auch gelesen... aber auch das man wegen den massiven daten austausch... eine sauschnelleverbindung braucht, damit es sich lohnt....
 
Original von jkoller
Ich konnte mir in einer kleinen Vorstellung auf der GC 2005 selbst ein Bild von A2006 machen und hab auch ein paar mehr Sachen vom Spiel gesehen als auf den beiden Screenshots zu sehen.

Das was ich dort gesehen habe hat mich wirklich überzeugt. Die Sache die mich am meisten beeindruckt hat ist die das man es in Zukunft übers Internet spielen kann. Aber dies konnte der Entwickler mit dem wir gesprochen haben noch nicht 100%ig sagen.

Es heißt aber, es gäbe Probleme mit den zu großen Datenmengen. Mit einem Standart-DSL-Anschluss scheint das nicht realisierbar zu sein.
 
Er sagte das man min. einen DSL-Anschluss haben müsste, welchen ja heutzutage sogut wied jeder hat. Aber wie gesagt konkret wollte er sich dazu noch nciht äußern.
 
Original von _unforgiven
naja warten wir mal ab was sich in sachen internet spiel noch so tut. sowas kann aber scuh schnell unterm tisch fallen :uhoh:

Und wenn es das zu Gunsten von Stabilität, Logik und Realismus tut, solls mir auch Recht sein;)
 
Hier mal die ersten Screenshots vom Vereinsgelände:

Gelande2.jpg


Gelande.jpg


Ausbau.jpg


Ausbau_fertig.jpg


Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ich freue mich auch schon darauf wie in A3 seine eigene Fußball-Stadt zu bauen.
Habe mir übrigens das Spiel auch schon bestellt. :)
 
Ich find die Screens :top:
Sehen richtig genial aus. Im Vergleich zu A3 8o oO
 
Original von Poldi
Ich find die Screens :top:
Sehen richtig genial aus. Im Vergleich zu A3 8o oO

Und es sind bisher nur Entwürfe die nicht der finalen Version entsprechen. Allerdings bin ich bei A2006 weiterhin skeptisch. Denke das ich beim FM bleiben werde...
 
Zurück
Oben