• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie findet Ihr das "Drama" dieses Jahr rund um die Annakirmes?

  • Unmöglich

    Stimmen: 5 100.0%
  • Zu recht, der Rat hat entschieden und es muss mal was neues her

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal :)

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Schaut mal hier was ich gerade in der Dürener Illustrierten gefunden habe:

DÜRENER Illustrierte WER WAS WANN WO - - - MAGAZIN für Düren - Jülich und Regio Rur

Ich finde sowieso das dieses Jahr extrem viel Unruhe in den Medien gewesen ist wegen der Annakirmes. Da setzt man "alte" Fahrgeschäfte und Schausteller "vor die Türe" und bringt neues, was aber wie ich es verstanden habe dann doch das selbe ist....
Komisch alles, und dann noch das hier... Welche Partei will sich denn in Düren da nun ein Denkmal setzen?
Und dann noch die Anzeige in der Dürener Illustrierten.... muss man nicht verstehen! :(
 

Anhänge

  • 2017_07_17_13_58_28_DÜRENER_ILLU_1706.png
    2017_07_17_13_58_28_DÜRENER_ILLU_1706.png
    360.1 KB · Aufrufe: 18
Ich sach nur Ampel, Watt soll da rauskommen? Grün ist grundsätzlich gegen alles, Rot sind nur noch Abnicker vor dem Herrn und Gelb hat Angst! Und zusammen ein Haufen Vollpfosten mit fragwürdigen Entscheidungen.
 
Sonst keiner eine Meinung hierzu??? HAAAAALLLLLOOOOOOO :)
 
Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass da was im Argen ist. Aber ich habe mir das dann doch einmal durchgelesen.
Scheinen ja echte Experten am Werk zu sein:p. Wichtig ist: Wir hauen das Geld der Anderen raus. (besser als unser eigenes)
 
Man sieht es ja jetzt! Das neue Kettenkarussel oder was auch immer da 80 Meter hoch ist hat nur eine Genehmigung für 60 Meter! Und es fehlen noch Papiere und genehmigungen.
Ampel in Dueren, das allerletze!
 
Warum sollte man auch altbewährtes lassen? :D
Weil es funktioniert :rolleyes:, aber durch die Ampel nicht gewünscht ist denke ich mal. Da möchte man seine eigene "Duftmarke" setzen.....:confused::mad:
 
Der Kettenflieger hat laut Radio Rur abgesagt, da er wohl nur die 20 Meter höEre Version anstelle der 60 Meter Version liefern kann.
Nun kommt das Fahrgeschaft Booster....
 
Schade das die Ampel alles so zerstört! Überall wo die Grünen ihre Finger drin haben ist Stress und Chaos angesagt!
 
Ich finde es auch echt traurig, gerade Tradition sollte auf der Annakirmes erhalten bleiben!
Mal sehen wor das noch hinführen wird, ich selber bin zwar nie auf dem Octopus gewesen, dafür aber meine Kinder. Und ich kenne den Kracken auch schon seit meiner Kinderheit!
Schade :(
 
Ich kann es echt nicht verstehen. Düren hat doch sonst seit Jahren schon nichts mehr zu bieten. Jetzt macht man auch noch die Annakirmes kaputt.
 
Einfach nur traurig


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Auf Facebook geht auch die Post ab habe ich gelesen...
Die Ampel plus ist für Düren Gift!!!!
 
So, wir waren heute da.
Es sieht schon anders aus, und für mich persönlich fehlt der 5er Looping.
Es war schon anders, aber ok! Ich hoffe sehr das kommendes Jahr wieder "normal" wird...
Anhang anzeigen 5973
Anhang anzeigen 5974

Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Folgende Meldung kommt bei Anklicken von beiden Anhängen !!
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 
Und ich dachte schon ich sei zu Blöd dafür!!!


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben