• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie findet Ihr das "Drama" dieses Jahr rund um die Annakirmes?

  • Unmöglich

    Stimmen: 5 100.0%
  • Zu recht, der Rat hat entschieden und es muss mal was neues her

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal :)

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Heute Abend geht die Annakirmes nun wieder zuende, und der Winter steht dann wieder auf der Rurbrücke.
Ich habe jedes Jahr immer wieder das Gefühl das es nun wieder extrem schnell geht bis der Hernst wieder da ist....
Schade irgendwie, aber es ist schon immer so gewesen und so wird es denke ich auch mal laaange Zeit bleiben wird.
Und ich freue mich auf die Annakirmes 2018, in der Hoffnung das es im Vorfeld nicht so negative Presse dazu geben wird und man sich im Dürener Rathaus dann auch mal wieder besinnt....
 
Nun ja, die Kirmes sah zwar ein wenig anders aus, aber die Bierbuden waren da wo sie immer sind, also konnte ich mich orientieren! Hoffen wir mal das nächstes Jahr alles ohne diesen unnötigen Stress im Vorfeld abläuft!
 
So, nun stehen die Tatvorwürfe der bestechbarkeit im Raum.
Toll, super! Wenn dem so ist, wie kann man nur so doof sein und Geld annehmen....?
Ich weiss ja mal nicht, ich verliere da immer mehr das Vertrauen in unsere Politik bei sowas, alles nur noch Raffzähne! Sei es im Bund (Diäten) oder auch Lokal....
 
Zurück
Oben