• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Annakirmes 2016 in Düren

Meierhuber

Junior Member
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und,wer war von Euch schon auf der Annakirmes? Die ist zwar kleiner wie die Wiesn,aber ist ok :D :400097:
Wir waren gestern da,scheiß Wetter und extrem voll,aber nett :)
Das Bayernztelt ist naja,das Bier schmeckt aber auch im Regen!

So long!:400047:
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

Jo wir waren auch schon alle da. Diesmal sind mehr schnelle Fahrgeschäfte dabei, aber ich war nur auf dem Autoscooter :D
 

Carlos

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

Yepp. Sonntag und Dienstag mal mit der Familie dagewesen. Dieses Jahr ist alles ein bisschen "umgekrempelt". Viele Fahrgeschäfte sind nicht am vertrauten Platz. Aber verkehrt ist das auch nicht.

Carlos
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

Yepp. Sonntag und Dienstag mal mit der Familie dagewesen. Dieses Jahr ist alles ein bisschen "umgekrempelt". Viele Fahrgeschäfte sind nicht am vertrauten Platz. Aber verkehrt ist das auch nicht.

Carlos

Das wichtigste, die Bierbuden sind doch an ihrem Platz wo sie hingehören! Was kümmern einen da die Fahrgeschäfte....


Gruß Thorsten
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

Das wichtigste, die Bierbuden sind doch an ihrem Platz wo sie hingehören! Was kümmern einen da die Fahrgeschäfte....


Gruß Thorsten

Ja den Bierbuden habe ich dieses Jahr mal keinen Besuch abgestattet ;-(
 

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

War nicht da und werde wohl auch nicht hingehen. Zu voll, zu teuer, zu stressig :-/


Gesendet vom Mobildingens
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Annakirmes 2016 in Düren

War nicht da und werde wohl auch nicht hingehen. Zu voll, zu teuer, zu stressig :-/


Gesendet vom Mobildingens

Mit Kindern ist Kirmes ein "muss"
Man kann es aber so machen wie wir:
Im Regen am Dienstag um 10:45 drauf, dann auf alle Fahrgeschäfte gehen wo die Kinder drauf wollen, nix los auf der Kirmes weil es regnet, und dann fahren die auch teilweise länger.
Mehr Kirmes brauchen meine Kinder nicht und wir auch, und konnten gaanz entspannt schauen und bummeln.
Und nach fast drei Stunden waren wir wieder runter und die Kirmes war voll


Dieses Posting wurde mit einem Nokia 6110i abgesetzt!
Angetrieben mit der Zocketnetz App für IOS und Android ❤️
 
Oben