• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Annakirmes 2010

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

bald ist es endlich wieder soweit: Die Annakirmes 2010 steht in den Startlöchern.
Ich freu mich :)
Wer wird denn wieder mal alles da sein?
 
AW: Annakirmes 2010

Jepp, werde den Mittwoch Abend mit den Kollegen die Bierstände leeren....lol....
 
AW: Annakirmes 2010

Ich werd auch da sein. :) Auf jeden Fall zum Feuerwerk. Meine erste Annakirmes. :D
 
AW: Annakirmes 2010

Ich werd auch da sein. :) Auf jeden Fall zum Feuerwerk. Meine erste Annakirmes. :D


Wenn Du einmal auf der Annakirmes gewesen bist dann wirst Du süchtig!
Ich war bisher nur einmal in meinem Leben durch einen Unfall bedingt nicht auf der Kirmes....
Ansonsten jedes Jahr!
 
AW: Annakirmes 2010

Also ich werd mit meinen Mädels auf jeden Fall mind an einem Tag auf der Annakirmes sein :) ... und das Feuerwerk werde ich mir wahrscheinlich außerhalb anschauen gehen ... um Düren herum gibt es ja so einige Plätze von wo man das Feuerwerk super sehen kann ;)
 
AW: Annakirmes 2010

Wenn Du einmal auf der Annakirmes gewesen bist dann wirst Du süchtig!
Ich war bisher nur einmal in meinem Leben durch einen Unfall bedingt nicht auf der Kirmes....
Ansonsten jedes Jahr!

Sagt mein Freund auch! :400088:
Werd ich ja sehen. Wahrscheinlich werd ich süchtig nach so einigen Dingen.
Nach nem Dürener Jung und Köln bin ich schon süchtig. Sowie nach Düren und NRW generell! :spit:
 
AW: Annakirmes 2010

annakirmes ist doof. bin froh, dass ich da nicht mehr wohne :p
 
AW: Annakirmes 2010

Sagt mein Freund auch! :400088:
Werd ich ja sehen. Wahrscheinlich werd ich süchtig nach so einigen Dingen.
Nach nem Dürener Jung und Köln bin ich schon süchtig. Sowie nach Düren und NRW generell! :spit:

Wo kommst du denn ursprünglich her?
 
AW: Annakirmes 2010

Ich bin am Samstag auf der Annakirmes mit meinen Mädels
Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen ;)
 
AW: Annakirmes 2010

Meine Schwester macht am Freitag anlässlich des Feuerwerks eine Gartenparty.

Ich bin zwar kein großer Kirmesfan, aber ich bin jedes Jahr mindestens einmal dagewesen.

Carlos
 
AW: Annakirmes 2010

So, auch wir haben den ersten Besuch auf der Anna hinter uns gebracht. Preise sind im Vergleich zum letzten Jahr soweit es die Fahrgeschäfte betrifft die unsere Kids bevorzugen gleich geblieben. Essen und Trinken war auch OK.
 
AW: Annakirmes 2010

wann ist denn familientag - falls es da sowas gibt?
 
AW: Annakirmes 2010

wann ist denn familientag - falls es da sowas gibt?


Dienstag, wie jedes Jahr :)
Sind wir auch alle da, sonst wird´s ja mehr als Teuer mit den Zwergen :D:3000076::32000008:
 
AW: Annakirmes 2010

Sind wir auch alle da, sonst wird´s ja mehr als Teuer mit den Zwergen :D

Stimmt, wobei man bezahlt den Preisnachlass mit ziemlichem Gedränge.

Aber so Sachen wie z.B. die obligatorische Fahrt mit dem Riesenrad oder die Achterbahn etc. verlegen wir immer auf den Familientag, denn das wird mit 5 Leuten sonst echt zu teuer.
 
AW: Annakirmes 2010

Niedersachsen bei Braunschweig :)
Waren gestern auf der Annakirmes :D
Sehr cool ^^ Heut abend simmer wieder dort.

Müsst morgen gehen ... da ist Familientag - alle Fahrgeschäfte nur der halbe Preis ;)
 
AW: Annakirmes 2010

also ich war gestern dort und es ging eigendlich mit der besucher-gedränge...

ist halt AnnaKirmes... da darf man keine berührungsangst haben, wenn mal einer beim vorbei gehen einen streift.

ist mein erster Annakirmes besuch seit über 5 jahren.
die letzten jahre hab ich an der shell tankstelle gearbeitet und hatte keine zeit und lust auf die andere strassen seite.
grins

aber die haben ja keinen fünfer looping mehr.... schade
 
Zurück
Oben