• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldung 1968 bis 1972

Marsu62

New Member
Melde mich an.
Damals hiess die Schule noch Grundschule Lucherberg und wurde von Frl.Engels geleitet.(die übrigens immer noch lebt!)
Ich besuchte die Schule von 1968 bis 1972.Suche Ehemalige!;)
 
Hi Andrea, hier ist eine Ehemalige lol. Wie Frl. Engels lebt noch, mir kam sie damals schon steinalt vor, hätte ich nicht gedacht. Lebt denn auch unser FRl. Schriewer noch? Ich würde mich freuen sie mal wieder zu sehen wenns geht. Bis dann denn...LG..Irmgard
 
Hallo Irmgard,

bin auch neu hier, habe mich gerade eben registriert. Meinst du Frl. Schriewer von der Hauptschule in Inden? Zum letzten Mal habe ich mit ihr im Herbst letzten Jahres gesprochen. Da war sie wieder richtig fit.
Ach so, bevor ichs vergesse. Ich war von 73 bis 77 in der Grundschule Pier. 1-2 mit Frau Engels, 3-4 mit Herrn Schröder.

Gruß Regina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben