• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wenn jemand, so wie ich gerade es auch getan habe, sein Facebook Konto wirklich löschen lassen möchte so sollte er einfach diese Schritte ausführen:

1. facebook hilfezentrum aufrufen (ganz unten rechts auf "Hilfe")

2. auf "Privatsphäre" klicken

3. im ersten Absatz "Allgemeines" auf den letzten link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" klicken.

4. Die Capatcha Buchstaben eintackern

5. Dann kommt der Hinweis "Ihr Konto wurde deaktiviert...." und nach 14 Tagen wird der Account dann endgültig gelöscht, siehe diese Mail hier:

Hallo Mike,

Wir haben eine Anfrage auf dauerhafte Löschung Deines Kontos erhalten. Dein Konto wurde deaktiviert und wird innerhalb der nächsten 14 Tage dauerhaft gelöscht.

Wenn Du die Anfrage auf dauerhafte Löschung Deines Kontos nicht gestellt hast, folge dem untenstehenden Link, um diese zu widerrufen:

http://www.facebook.com/account_delete.php

Danke,
Das Facebook-Team

In diesem Sinne.....


Gruß
Micha

PS: Wenn Ihr wissen mögt warum ich das habe machen gelassen kann ich Euch nur mal empfehlen die Nachrichten zu lesen.
Und ein Profil bei WKW und Xing reicht normalerweise aus :)
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Ich halte eh nichts von diesen Kontaktbörsen. Alle schreien immer nach mehr Datenschutz, weniger Vorratsdatenspeicherung, und dann geben sie ihre persönlichen Informationen auf einer Seite freiwillig preis. Dazu noch die Fotos von der letzten Weihnachtsfeier, von den Haustieren und dem Rest der Familie etc. pp. usw. ...........
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Warum hast Du Dich löschen lassen?
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Weil Facebook die Daten seiner Nutzer demnächst ungefragt weiter geben möchte, und das muss nicht sein.
Mir reicht es das ich bei Xing und WKW angemeldet bin, Facebook war mal zum schaum und mehr nicht.
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Jaja der Mike von Facebook ^^
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Jo Jo,

aber mir wäre eine Anleitung zum Facebook komplett löschen viel lieber........ :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

So, meine Liebste hat´s gerade getestet, ging einwandfrei der Link!
Erst wird das Konto 14 Tage deaktiviert und danach gelöscht, Mail seitens FB kam sofort mit dem besagten Hinweis der löschung in 14 Tagen.
Ich werde meinen Account auch morgen oder Sonntag löschen, dies nur zur Info wenn das Ihr Euch nicht wundert :)

Einzig auf Xing bleibe ich noch, der rest ist wech.....:D
https://www.xing.com/profile/Michael_Kaldenbach

VG
Micha
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Das war´s, FB Account gelöscht.
 
AW: Anleitung Facebook Account dauerhaft löschen

Den benutz ich schon länger. Unter anderem um diese FB gedönse auf Zockernetz zu blocken ;)

edit: Sehe gerade das gibts hier zum glück nicht mehr!!
 
Zurück
Oben