• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ankündigung von Wartungsarbeiten!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

im laufe der Woche 34 + 35 wird es im Zockernetz zu Wartungsarbeiten kommen wo das Forum teilweise nicht erreichbar sein wird.
Weiterhin werden arbeiten am Server vorgenommen was zu evt. weiteren Ausfällen führen kann!

Neben updates kommen auch neue Funktionen hinzu,was sage ich noch nicht :400096:

Dies nur schon einmal zu Eurer Info!

Gruß
Michael
 
Kannste Bitte Bitte Gaaaaanzzz vorsichtig sein wennste das machst ?

:50000018:
 
Auf Eis gelegt durch div. priv. Probleme!
 
21.10.2007

- Updates vorgenommen an der Forensoftware
- Optimierungen vorgenommen an der Datenbank
- diverse Arbeiten rund ums Forum!
 
-update 21.10.2007

- Ab sofort sind in jedem Beitrag sofort die Links zu den Bookmark-Seiten drinne die ich so gefunden habe, also MrWong, MSN ect...

-Unten am Themenende ist ab sofort zu sehen wer das Thema schon gelesen hat :)
 
update 21.10.2007

- Weitere Ausgabe Optimierungen vorgenommen, somit müsste das ZN schneller laden.
 
So, die Präfixe werden noch eingebaut, ich habe die vorbereitungen inzwischen getroffen.
Nur noch die Templates müssen angepasst werden.....

:)

Gruß
Micha
 
So, die Präfixe werden noch eingebaut, ich habe die vorbereitungen inzwischen getroffen.
Nur noch die Templates müssen angepasst werden.....

:)

Gruß
Micha

Spätestens dann war es dann mit dem Forum... also genießt die letzten Züge des ZN :30000023:
 
Spätestens dann war es dann mit dem Forum... also genießt die letzten Züge des ZN :30000023:

´Du hast G L Ü C K das ich jetzt meinen Schönheitschlaf halte.....:cussing::cussing::cussing::cussing::30000023:8o


:)
 
´Du hast G L Ü C K das ich jetzt meinen Schönheitschlaf halte.....:cussing::cussing::cussing::cussing::30000023:8o


:)

Schönheitsschlaf??? So viel kannst Du gar nicht schlafen... *flöt*
Außer Du würdest in ein 1000000jähriges Koma fallen *schmeißweg*
 
Bitte sag mir das das Skin nur ein auswahl skin ist und es das Classic noch gibt!!!!
 
Das Classic Skin wird zur zeit überarbeitet da es dort zu div. Fehlern gekommen ist :)
Also cool down, im mom. ist es nur abgeschaltet aber nicht weg :)
 
Mein liebes freundchen *g* du hast dir gerade den Arsch gerettet *g* ;-)
 
Zurück
Oben