• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Suche] Angler unter euch???

AW: Angler unter euch???

Ich meine Gunther geht auch Angeln wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt Angeln zu lernen....
 
AW: Angler unter euch???

ich war letzte Nacht noch mit Eti am Echtzer See :)
 
AW: Angler unter euch???

Schuppenkarpfen, schöne 11 Pfund

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Angler unter euch???

Ich war das leider das letzte mal 2014 angeln. Hier in Friolzheim ist kein passendes Gewässer in der Nähe und die Angelsachen sind zudem auch noch im Ferienhaus meiner Eltern in der Eifel. :rolleyes:
 
AW: Angler unter euch???

Ich bin quasi ganz frisch dabei, habe um November letztes Jahr die Prüfung gemacht, seid April diesen Jahres im Echtzer Angelverein und wohne nur einen Steinwurf vom See entfernt... Das nutze ich natürlich aus, mein kleiner hat mich drauf gebracht, er ist bei den junganglern aktiv und da er nicht alleine angeln gehen darf, habe ich den Schein gemacht... Und bereue es nicht... Macht richtig Spaß....

Gesendet von einem SM-G925F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Zurück
Oben