• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

anderer Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Mir persönlich gefällt der standardseitig eingstellten silber/blaue Style nicht besonders.
Ich bevozuge den Standard Style, welchen man sich unter "Profil" (der Button oben unter dem TB-Logo)l -> "Einstellunge editieren" und dort dann ganz unten unter "Persönlichen Style wählen:" auswählen kann.

Nur für den Fall, dass andere denselben Geschmack haben... ;)
 
um ehrlich zu sein mir gefallen beide nicht. ich persoenlich halte die umstellung tatsaechlich fuer eine verschlimmbesserung

Stefan
 
Original von Stefan
um ehrlich zu sein mir gefallen beide nicht. ich persoenlich halte die umstellung tatsaechlich fuer eine verschlimmbesserung

Stefan


Meinste von dem Layou her oder im ganzen?

Gegen das Layou können wir was machen ;)
 
ich meine das layout. generell finde ich den silver blue stile gar nicht so schlecht. aber irgendwie ist mir alles viel zu klein und zu eng. der orange stil ist gross aber auch da sind die schriftarten ungewohnt und die icons sind schlechter als beim silver/blue

Stefan
 
naja! je laenger man damit arbeitet, desto mehr gewoehnt man sich dran. hab jetzt das silver/blue drin.

Stefan
 
Original von Stefan
naja! je laenger man damit arbeitet, desto mehr gewoehnt man sich dran. hab jetzt das silver/blue drin.

Stefan

Geht mir auch so.
Am Anfang fand ichs grausam, mittlerweile gehts.

Gruß Detlef
 
also mir gefällt das neue Layout überhaupt nicht!

Ich find das Board sehr unübersichtlich und fast schon anstrengend "zu lesen"

... vielleicht brauch ich aber auch eine neue Brille ;-))
 
Kann mich SatyrX nur anschliessen, finde das lesen und vor allem die Gesamtübersicht optisch sehr anstregend. Wirkt auf mich etwas überladen, das scrollen dagegen fand ich früher nicht so störend. :D
 
So, wie ist denn die Schrift nun?
 
Original von Kermit1912
Besser 8)

Jo, hab auch gerade an meinem Rechner gesehen das die Auflösung bescheiden war (1280 * 1024) :D
Nun kann ich an meinem PC auch wieder lesen :D
 
ja ist doch schon besser ;-)

verschieb doch mal (wenn du Zeit hast) die Kategorie:

Playstation/Dreamcast/XBox usw.

... ein wenig nach unten - ist dann Thematisch etwas strukturierter!
 
Original von SatyrX
ja ist doch schon besser ;-)

verschieb doch mal (wenn du Zeit hast) die Kategorie:

Playstation/Dreamcast/XBox usw.

... ein wenig nach unten - ist dann Thematisch etwas strukturierter!


mach ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben