• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

An Alle User: Größe euerer Signaturen wird festgelegt!

H

Heinze 1906

Guest
Hallo User

Da wir in letzter Zeit feststellen mußten, das hier viele User übergroße Signaturen verwenden, die mehr als störend sind, haben wir uns entschlossen, diesem entgegenzuwirken. Hier die Fakts:

1. Ein Banner in der Signatur darf höchstens noch 560 x 80 Pixel groß sein. Dazu dürfen maximal noch zwei Textzeilen hinzugefügt werden.
Alternativ: Eine maximale höhe von 110 Pixel ohne Text.

2. Falls kein Banner in der Signatur ist, dürfen es 5 Textzeilen sein.

3. Gewerbliche Banner/Textzeilen sind weiterhin kostenlos erlaubt.

4. Es sind keine Banner/Textzeilen erlaubt, die sittenwidrig sind.

5. Die Bilder in den Postings dürfen maximal eine Auflösung von 800 x 600 Pixel haben. Pro Thread sind je User 5 Bilder erlaubt.

6. Punk 4 gilt für alle.

Das ganze soll u.a. dazu dienen, den Traffic für die User hier zu begrenzen. Weiterhin soll die überflüssige scrollerei, die durch übergroße Signaturen und Bilder verursacht wird, begrenzt werden.

Es wird euch eine Frist von 14 Tagen eingeräumt um die Banner etc. an die neuen Vorgaben anzupassen. Dannach werden alle Signaturen, die sich nicht an die neuen Vorgaben halten, kommentarlos gelöscht.


MfG

Heinrich
 
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorran gehen LoL :lol:
Deins ist 95 Pixel hoch :fadein:
Gruß
René
 
Original von Renespace

Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorran gehen LoL :lol:
Deins ist 95 Pixel hoch :fadein:
Gruß
René


Hehe,

mein Lieblingskritiker ist wieder unterwegs. :D

Ich bin Admin und darf das! *grins*

Mal Ernsthaft: Natürlich werde ich den Tiger noch anpassen, was denkst du denn? :angel:


MfG

Heinrich
 
Ich werd beklopppt, hab nachgemessen und mein Pixellineal zeigt genau 80 Pixel :lol:
 
Original von Renespace

Ich werd beklopppt, hab nachgemessen und mein Pixellineal zeigt genau 80 Pixel :lol:


Siehste, geht doch. :D Ich habe auch ne ganze Stunde dran feilen müssen und extra mit dem Micrometermessbügel nachgemessen, damit es haargenau stimmt. :lol:


MfG

Heinrich
 
*malDASpixellinealDRANHALT* ne,ne,ne, so wird das nix, 130 Pixel hoch :wink:
 
Also sagen wir mal so:

Der Banner dürfte etwas länger sein, 560 Pixel, ist aber zu hoch. Am besten mal an beiden Enden ziehen..... dann wird er zwar länger, aber auch schmäler. :D


MfG

Heinrich
 
Original von pitbull21

hmmm :cry:

Okay,

Wer nichts drunter schreibt, darf eine höhe von max. 110 Pixel benutzen. Werde das noch im ersten Posting ändern. Mehr geht aber nicht.


MfG

Heinrich
 
Achtung, ab Donnerstag wird mit der Löschung "illegaler" :lol: Signaturen begonnen!

Bitte alle User die Signaturen überprüfen!

MfG
Mike
 
Original von Mike

Achtung, ab Donnerstag wird mit der Löschung "illegaler" :lol: Signaturen begonnen!

Bitte alle User die Signaturen überprüfen!

MfG
Mike


Wird um eine Woche verschoben, da ich i.m. keine Zeit dazu habe. Ich bitte alle hier, diese Zeit zu nutzen und ihre Signaturen zu überprüfen/ anzupassen.


MfG

Heinrich
 
So es ist soweit.

Ab heute werden alle Signaturen, die der Vorgabe nicht entsprechen, kommentarlos gelöscht.


MfG

Heinrich
 
Zurück
Oben