• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alternative zu Wikipedia

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hauptseite ? Stupidedia

Hier bekommt man alles ganz kinderleicht erklärt.
Probier mal bluescreen, rapidshare, George W. Bush, Hitler, Obama usw.

Jetzt versteh selbst ich das!
 
AW: Alternative zu Wikipedia

Wie geil ist das denn???

Hab da gerade Mainboard eingegeben und das kam da raus:
Als Mainboard bezeichnet man ein Surfbrett, mit dem man auf dem Fluss Main surft. Der Fluss liegt bei Krankfurz am Main und ist ideal für Surfer und solche, die es noch werden wollen. Besonders beliebt ist es bei Nerds, die damit prahlen, was ihr nagelneues 500-Euro-Modell alles kann: "Boah Alter! Mein Mainboard hat 5 IDE- und 3 SATA-Anschlüsse, 23 USB 2.0-Schnittstellen, ein kabelloses Windsegel und eine 4,5 GHz-Quadcore-Schwanzflosse!" Was diese Freaks mit nassen Festplatten auf dem Main wollen ist bis heute nicht geklärt. Fach*****en gehen von Verhaltensstörungen oder Minderwertigkeitskomplexen aus.
Mainboard ? Stupidedia
 
AW: Alternative zu Wikipedia

Jo, kannte ich schon. Hab da anfangs auch mal Beiträge verfasst. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

Carlos
 
AW: Alternative zu Wikipedia

Jo ganz gut.

Aber es geht nichts über Rainer Rosshirt in der Beziehung. Niemand lästert besser. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Alternative zu Wikipedia

@ Heinze
Haste ma nen Link?

Ich find nur Erwähnungen des Names, aber eben nix von ihm.
 
AW: Alternative zu Wikipedia

Muss mal suchen,

auf jeden Fall ist der jetzt Leserbrief Onkel bei Pc-Games (und Rossi's Rumpelkammer). Früher war er mal der Powerplay (glaube ich zumindest). Manche behaupten ja, Paul Plodder von der Magic Disk/ Game on (C64 Magazine) wären ein und dieselbe person gewesen.


Gruß

Heinrich


Hier, habs schon: Frischluft gegen Gewalt
 
Zurück
Oben