• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alles muss raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cirus42

Active Member
Hallo Leute

Ich habe hier einiges was weg muss weil es bei uns keine Verwendung mehr findet.
Ich liste einfach mal locker auf. Bei Interesse einfach anschreiben und ich denke man wird sich einig werden.



1.---120Liter Becken incl Zubehör(Eheim Aussenfilter usw,)

2.---Damen Fahrad 26Zoll Peugeot.

3.---Herren Fahrad (marke irgendwas bezeichnet mit ierosta,genauer
Hersteller muss ich nachschaun) 28Zoll

4.--- Aquarium (deko Becken)

5.--- Rüdesheimer Kaffee Set für 8 Personen. plus Kanne,Milchkännchen, Zuckerdose

6.--- diverse Kristall Karaffen

7.--- Art Deco Bowle

8.--- Heissluft-Grill (Rund-Tischgrill)

9.--- Römer Kelche

10.--Kristall Butterdose

11.-- Elektrischer Heizofen ca 2.Jahre alt

12.--- Katalyt-Ofen



Alles was weggeht muss bei unserm Umzug nicht mitgenommen werden.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Cirus42
 
Hallo,wenn mußt Du wenigstens Preise reinsetzen,ob VB oder FP.Alles andere kannst Du ja dann mit den Käufern ausmachen.
 
re

Werde mich dann heute mal dran machen und meine Diggi Cam überhitzen.
Das mit den Preisen hatte ich total vergessen. Sollten aber eh keine Unsummen werden.


Hier mal so ne kleine Vostellung zu den Preisen. Diese sind alle VB


1. ca 45euro
2. ca 100 euro
3. ca 60 euro
4. ca 10
5. ca 100 euro
6. 120Euro pro karaffe. Das Alter liegt bei ca 100 JAhre
7. ca 25 euro
8. ca 15 euro
9. ca 40 pro Kelch. Alter der Kelche ca 80 JAhre
10. ca 20 euro. Auch ca 80 JAhre alt
11. ca 20 euro
12. ca 35 euro


Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen.


Gruß


Cirus42
 
Hier mal Die Bilder

Hab mal meine Diggicam gefordert.
Also hier mal die Bilder.
Da es auf 5 Dateien maximum festgelegt ist habe ich mal ne rar datei gemacht. Hoffe das hilft trotzdem weiter.

Gruß

Cirus42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben