• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alles Gute zum Geburtstag chappi, Eklemore, schally7, jesa83, Yumi__, svenska, Rurcoa

Happy-Birthday

Der Geburtstags-Bot
Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

chappi ist am 21.11.1958 geboren worden (Alter: 50)Eklemore ist am 21.11.1972 geboren worden (Alter: 36)schally7 ist am 21.11.1975 geboren worden (Alter: 33)jesa83 ist am 21.11.1983 geboren worden (Alter: 25)Yumi__ ist am 21.11.1988 geboren worden (Alter: 20)svenska ist am 21.11.1989 geboren worden (Alter: 19)Rurcoasteagle ist am 21.11.1991 geboren worden (Alter: 17)

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag chappi, Eklemore, schally7, jesa83, Yumi__, svenska, Ru

Alles gute zum Geburtstag schally.Feier schön und sauf nicht soviel :D ^^
 
Zurück
Oben