• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alkohol Thread

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier kann man absofort Posten, wenn man betrunkne ist so wie ich gerade.


Dann wirds auch icht so peinlich am anderen Tag, bzw. mna versaut die anderen Threads nicht so also immer rann ihr vollen Stücke
 
AW: Alkohol Thread

Aber das ist doch mein normaler Zustand!

Darf ich jetzt nur noch hier posten oder was ;-)
 
AW: Alkohol Thread

Wenn ich betrunken bin, bin ich gar nicht mehr in der Lage was zu schreiben... geschweige denn den Thread hier zu finden.
Da kann man mich fotografieren und ich bekomme es nicht mehr mit, ich weiß dann nicht mal mehr wie ich von der Kloschüssel bis auf die Couch gekommen bin (habe mir aber sagen lassen, ich war schwer von der Kloschüssel zu trennen).
 
AW: Alkohol Thread

Wenn ich betrunken bin, bin ich gar nicht mehr in der Lage was zu schreiben... geschweige denn den Thread hier zu finden.
Da kann man mich fotografieren und ich bekomme es nicht mehr mit, ich weiß dann nicht mal mehr wie ich von der Kloschüssel bis auf die Couch gekommen bin (habe mir aber sagen lassen, ich war schwer von der Kloschüssel zu trennen).

Verdammt wo sind die Bilder ^^:boom:
 
AW: Alkohol Thread

Auf der Kamera von meinem Freund (da liege ich mit dem Kopf auf seinem Küchentisch und schlafe und dann noch meine Symbiose mit dem Klo... ich hab es ganz lieb umarmt und ich glaube auch dabei schlafe ich)... aber die bleiben auch schön fern von der Öffentlichkeit!
 
AW: Alkohol Thread

Hehehehe wenn ich betrunken bin kann ich alles ... zumindest meine ich das^^
 
AW: Alkohol Thread

Auf der Kamera von meinem Freund (da liege ich mit dem Kopf auf seinem Küchentisch und schlafe und dann noch meine Symbiose mit dem Klo... ich hab es ganz lieb umarmt und ich glaube auch dabei schlafe ich)... aber die bleiben auch schön fern von der Öffentlichkeit!

Ach schade

Sieht bestimmt voll lustig aus ^^
 
AW: Alkohol Thread

Windows Kann alles wegen der 32 oder 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus hab, mein ich auch immer, ich kann alles...:35000008:
 
AW: Alkohol Thread

Seitdem ich bei den Anonymen bin gehts mir besser
No_Alcohol__by_PeTe_SaJmoN.gif
 
AW: Alkohol Thread

Hab meine Alkohol freie Woche. Habe Bereitschaft!
 
AW: Alkohol Thread

Ach schade

Sieht bestimmt voll lustig aus ^^

Man sieht ja eh nicht viel von mir auf den Fotos ^^
Mein Schatz meint aber, ich sehe trotzdem gut aus *g*

Ich hätte mir mehr Gedanken machen sollen... er hat nur 2 Jacky-Cola getrunken und ansonsten nur Bier... aber mir hat er einen Wodka-Marakuja nach dem Anderen bestellt und dann auch noch ein paar Tequila *grübel*
 
AW: Alkohol Thread

Hmmmmm ja klingt wirklich sehr verdächtig ^^
 
AW: Alkohol Thread

Nur zu dumm, dass ich zu betrunken war für irgendwas. Ich konnte nur noch schlafen und das bis Sonntag 19:40 Uhr *ärger*
Okay... zwischendurch war ich immer mal "wach".
 
AW: Alkohol Thread

Mein Schatz meint aber, ich sehe trotzdem gut aus *g*
Dein Schatz würde es auch nicht wagen, was anderes zu sagen ;) :p

Alkohol ist keine LÖSUNG
... hab schon länger nichts mehr grtrunken -> aber das wird sich wahrscheinlich schnell ändern, wenn ich am Montag Russisch verkacken sollte. Getränke stehe schon bereit:bump2:
 
AW: Alkohol Thread

Dein Schatz würde es auch nicht wagen, was anderes zu sagen ;) :p

Alkohol ist keine LÖSUNG
... hab schon länger nichts mehr grtrunken -> aber das wird sich wahrscheinlich schnell ändern, wenn ich am Montag Russisch verkacken sollte. Getränke stehe schon bereit:bump2:

Nö, aber manchmal ist es gut :)
 
AW: Alkohol Thread

Ich brauchte den Alkohol ja auch nicht um was zu lösen *lach*
Nur wenn der da so vor mir steht und das doofe Wodka-Marakuja Zeug auch noch so gut schmeckt, dann muss das halt vernichtet werden und einmal angetrunken kipp ich auch den Tequila weg.
Irgendwie stand halt immer Nachschub vor mir.

Aber das hat mir auch erstmal wieder gereicht für einige Zeit. Denn der Tag danach ist einfach grausam.
 
AW: Alkohol Thread

Dein Schatz würde es auch nicht wagen, was anderes zu sagen ;) :p

Och doch... glaub mir... er würde!!!
Ehrlich und direkt und keine Angst sowas zu sagen :boink:
 
AW: Alkohol Thread

Der gefällt mir :D
Ich glaub, meine Getränke bleiben noch bis zum Wochenende kühl stehen ... morgen müsste die Welt während der Klausur untergehen, damit die Vorräter angebrochen werden -> ... und zu Wodka sag ich niemals nein (nur die Harten kommen in den Garten) [Ein Dankeschön an meine russischen und polnischen Kommilitonen -> da lernt man echt das Trinken]
 
AW: Alkohol Thread

Also mein letztes Bier war an meinem Geburtstag.
Danach nur noch ab und an mal einen kleinen Ouzo zum verdauen und das war´s.
Irgendwie schmeckt mir schon seit vor dem Urlaub der Alk nicht mehr.....
 
AW: Alkohol Thread

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, das haben schon die Toten Hosen gesagt!
 
Zurück
Oben