1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alexa und Phillips Hue ziehen ein bald ein!Z

Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von thorstenb, 28 November 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    @Thorsten: Wie sind denn nun so Deine Erfahrungen der letzen Zeit mit Alexa und Co.? Hast Du immer noch ein gutes Gefühl mit den Dingern? Ich habe meine beiden hier noch offline, habe viel inzwischen drüber gelesen und denke das man es vielleicht versuchen könnte einen wieder in Betrieb zu nehmen... :D
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    7,078
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf

    Morgähnnn Michael

    Ein gutes Gefühl? Ich drücke es mal so aus, ich habe keine Geheimnisse und die Dinger (Sonos One ) stehen im Wohnzimmer, eines bei meiner Tochter und das vierter im Schlafzimmer die beiden letzten sind aber selten online. Ansonsten nicht darüber nachdenken was die Dinger alles an Daten sammeln, es ist auf jeden Fall sehr bequem Lampen , TV usw per Sprache ein und aus zu schalten. Ach ja, und die Sonos haben mittlerweile unser altes UKW Radio komplett ersetzt und trällern den ganzen Tag SWR3. Bei WDR 4 allerdings habe ich Angst um die Geräte, bei diesem Sender ist mir bisher jedes Gerät in den Selbstzerstörungs Modus gegangen.:D
    Und wenn ich nicht will das Daten über mich gesammelt werden, muss ich PC, Tablet, Handy und den ganzen anderen Kram auch Still legen und das will ich nicht! Technikfreak halt......:D
     
    netzrate gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    eben deshalb reizt es mich ja auch :D
    Danke, ich nehme die Dinger auch wieder in Betrieb :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden