• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alexa und Phillips Hue ziehen ein bald ein!Z

@Thorsten: Wie sind denn nun so Deine Erfahrungen der letzen Zeit mit Alexa und Co.? Hast Du immer noch ein gutes Gefühl mit den Dingern? Ich habe meine beiden hier noch offline, habe viel inzwischen drüber gelesen und denke das man es vielleicht versuchen könnte einen wieder in Betrieb zu nehmen... :D
 
@Thorsten: Wie sind denn nun so Deine Erfahrungen der letzen Zeit mit Alexa und Co.? Hast Du immer noch ein gutes Gefühl mit den Dingern? Ich habe meine beiden hier noch offline, habe viel inzwischen drüber gelesen und denke das man es vielleicht versuchen könnte einen wieder in Betrieb zu nehmen... :D


Morgähnnn Michael

Ein gutes Gefühl? Ich drücke es mal so aus, ich habe keine Geheimnisse und die Dinger (Sonos One ) stehen im Wohnzimmer, eines bei meiner Tochter und das vierter im Schlafzimmer die beiden letzten sind aber selten online. Ansonsten nicht darüber nachdenken was die Dinger alles an Daten sammeln, es ist auf jeden Fall sehr bequem Lampen , TV usw per Sprache ein und aus zu schalten. Ach ja, und die Sonos haben mittlerweile unser altes UKW Radio komplett ersetzt und trällern den ganzen Tag SWR3. Bei WDR 4 allerdings habe ich Angst um die Geräte, bei diesem Sender ist mir bisher jedes Gerät in den Selbstzerstörungs Modus gegangen.:D
Und wenn ich nicht will das Daten über mich gesammelt werden, muss ich PC, Tablet, Handy und den ganzen anderen Kram auch Still legen und das will ich nicht! Technikfreak halt......:D
 
Zurück
Oben