• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Frage] Alexa & Fritzbox 7490

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ist es kompliziert, eine "Alexa 3.Gen" mit einer FB 7490 zu verbinden?
 
Nö, die Alexa wird nach Anleitung mit dem WLAN verbunden, dann noch die Zugangsdaten für dein Amazon Konto und du kannst loslegen.
 
Ist es kompliziert, eine "Alexa 3.Gen" mit einer FB 7490 zu verbinden?
Hallo Peter,

wenn ich heute abend zuhause bin poste ich Dir die Seite wo Du die rechte erteilen kannst um Smarthome Geräte damit ebenfalls zu steuern :)
 
@Pagefox
Wie versprochen, hier der Link wo Du Alexa mit Deiner Fritzbox und somit auch mit AVM Produkten wie Steckdosen oder auch Heizkörper verbinden kannst und auch regeln kannst :)
Bei Fragen frag gerne, ich habe das bei uns zuhause laufen und es klappt :)
 
@Pagefox
Wie versprochen, hier der Link wo Du Alexa mit Deiner Fritzbox und somit auch mit AVM Produkten wie Steckdosen oder auch Heizkörper verbinden kannst und auch regeln kannst :)
Bei Fragen frag gerne, ich habe das bei uns zuhause laufen und es klappt :)

Na wo ist er denn der Link.....?😱
 
Öhm.....scheisse
Wenn ich gleich zuhause bin poste ich den, keine Ahnung was da schief gelaufen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn du eine zweier brauchen kannst, hier liege noch zwei rum. Kannste haben, pro Stück 10 Euro 😉
 
Sind aber dann die Alexa 2
 
Möchte das Teil im Prinzip nur als Radio einsetzen
 
Zurück
Oben