• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alarmstufe Rot 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so wird das ja nix wenn jeder einfach auftaucht....

Lasst uns am besten am Wochenende verabreden und dann aufeinmal Treffen damit auch alle mitzocken können
 
Shit empire hätt heut gern noch ein bisschen mit dir geübt aber ich musste hier am haus noch einiges Tun.
Sieht so aus als ob das auch erstmal so Bleibt.
Verdammt wie soll ich da Üben
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................... :3000076:
 
Wie seid ihr den drauf?!? :905:

Konntet ihr nix älteres finden?

Hab noch Generals, Generäle und Kampf um Mittelerde auf meinem Rechner.
Und was macht ihr, zockt Asbach Uralt Spiele. Habt ihr kein Geld für was neues? :bah:

Ne, im Ernst. Ich werde mir jetzt nicht mehr so ne olle Kamelle installieren. Hab ja schon verlernt wie Generäle gespielt wird.

Meine aktuellen Spiele sind Kampf um Mittelerde und (immer noch) Unreal 2004.
 
Was heisst hier Uralt Spiele? Wir spielen wenigstens Command & Conquer und nicht son Möchtegern-spiel
 
Kann frühestens am Samstag wieder.
Sollte ich zwichendurch noch etwas Zeit finden verwende ich die zum Üben weil ich das Spiel schon fast verlernt habe.
 
Original von Asshole
So... hab´s auch wieder drauf :30000079:

Also, wer will verlieren?



habe gerade andy gefragt er hätte lust jetzt eine runde zu spielen und?????
 
Kann mal einer von euch online gehen und ne Runde Alarmstufe im Net zocken.
Bei mir kommt kein Connect mehr zustande.
Ra lässt sich nicht mehr Online zocken.
Ist das nur bei mir so ??? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
OK, ihr habt gewonnen. Ich habe mir AR2 nochmal aufgespielt.

Es hat wieder gekribbelt. :34000000000:

Welche Version zockt ihr denn?
Die normale oder auch Yuris Rache?


@MrWhoo

Ich komme auch nicht auf den Server.
 
Also ich zocke Yuri und Alarmstufe
wennss wieder geht können wir ja nochmal zoggeeeen :38000002:
 
Muss mich erst mal wieder etwas "Einarbeiten". :blöd:

Nächste Woche ist bei mir aber schlecht zum Zocken weil ich bis 22:00 Uhr arbeiten bin.

Aber vielleicht haben wir ja demnächst ne Lan!?! :38000000000:
 
Kein Thema
wenns online nicht geht könnt ihr mich ja auch besuchen kommen dann zocken wir im Lan.
Der Internetserver scheint ja mal wieder Down zu sein.

Gruß
Whoo
 
so leute wenn mal jemand gegen mich spielen will dann meldet euch bei mir hatte jetzt genug zeit zum üben gruss andy
 
Das geht leider so früh nicht
muss noch eine Mauer ausschalen und die Schaltafeln wegbringen das dauert sicher bis 22.00

Wie wärs mit morgen abend 19.00 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben