• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alarmstufe Rot 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey du Nase
ich habs zwar ewig nicht mehr gezockt aber ich würds gern nochmal.

Weiss wohl nicht ob ich heut noch in der Lage bin :0000391:

Chopper Netziiiiiiii wo seid iiiihrrrrrrrrr....... ????
 
Wenn dann Generals :D
 
Boahhhhh Empire du Drecksack wo hattest du so schnell die Prismapanzer her ??
Das erinnert mich irgendwie an die Spiele mit Netzi Cheatest du etwa ??

Na warte das gibt Haue im nächsten Spiel.

Oh hei netzi

ich üb noch ein bisschen mit Empire weil ich es wirklich ewig nicht mehr gespielt habe und ich deshalb kein Gegner für dich bin.

Vieleicht bin ich ja nächste woche soweit gegen dich und Chopper anzutreten.

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Boahhhhh Empire du Drecksack wo hattest du so schnell die Prismapanzer her ??
Das erinnert mich irgendwie an die Spiele mit Netzi Cheatest du etwa ??

Na warte das gibt Haue im nächsten Spiel.



achso..... :D
warte ab, ich glaube das mache ich mir morgen auch nochmal drauf :D
 
Scheisse....

Da macht man mal zufällig und ist Kuba...

Naja nichts gegen Kuba mit den Flaklastern voll terroristen...Leider kamen die Rocketers zu schnell an und ich ohne Flaks oder ähnliche Abwehr seh alt aus...

Tja auf in die nächste Runde
 
Empire hat gesagt er hilft mir
Hab grad nur mit Knappen Rückstand gegen ihn verloren.

Aber ich denke mal das ich das bis zum wochenende hinbekomm hast es ja schonmal selbst erfahren müssen wie sehr ich mich steigern kann.

Gruß
Whoo
 
Ich merke das ich ein klitekleines Luftdefizit hab....aber ich glaube dieser fehler wird mir nicht mehr unterlaufen... :400018:
 
Verdammt wennste noch besser wirst wie soll ich mich dann noch steigern ?
 
Original von Empire
Original von MrWhoo
Verdammt wennste noch besser wirst wie soll ich mich dann noch steigern ?

Tja... Dafür gibbed bestimmt VHS kurse...

Ach Netzi für n00bs wie dich ist bestimmt auch was zu finden :400023:


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Der war gut der war richtig gut

ich glaub am WE kriegen wir richtig as aufs Fressbrett Empire :3000067:
 
Wie wäre es denn mit heute abend? :D :30000043:
 
wie schaut es denn aus andy ist bereit :36000001:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben