• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alarmstufe Rot 2 (Command & Conquer) unter Windows 7

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun ein paar Stunden damit rungequält habe C&C AR2 auf meinem Windows 7 (64 Bit Ulimate) zu installieren, bin ich dahinter gekommen warum die CD nicht mehr startet:

Es gibt einen Windows Patch (KB3086255) welcher irgendwann mal installiert wurde. Dadurch können einige Klassiker nicht mehr gespielt werden unter W7 / 8.1. da der SafeDisc-Games den Dienst verweigern, zumindest dann, wenn sie Patch KB3086255 installiert haben.

Abhilfe (auf eigene gefahr) ist ganz einfach:
Ein CMD aufmachen mit Admin rechten und dann den folgenden Befehl eingeben:

sc config secdrv start= demand
sc config secdrv start=auto
sc config secdrv start= disabled

Ich habe den sc config secdrv start= demand eingegeben und danach konnte ich im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP3 das Spiel installieren.

Möchte man den Treiber manuell und bei Bedarf laden bzw. anhalten will, der kann folgende Befehle nutzen:

sc start secdrv
sc stop secdrv
 
Hallo, bei mir hat es geklappt, ich hab unter Windows 7, erst start ausführen CMD eingeben dann in die Commandozeilen den Befehl sc config secdrv start= demand eingegeben und das Programm das nicht startet auf Kompalität XP3 eingestellt, und vualla es funktioniert. Viel erfolg beim Testen.

P.S. Ich habe den Patch KB3086255 NICHT deinstalliert

Vielen Dank an Chefchen

Bleibt alle Gesund !!!!!
 
Zurück
Oben