• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktuelle Themen im Ligarat

Administrator

Well-Known Member
Damit ihr in Zukunft immer wisst wie weit Anträge sind und was sonst so im Ligarat disskutiert wird werde ich hier in Zukunft eine Übersicht posten.

KW14: Wechseln von Vereinen beschränken/verbieten [Vorschlag vorgestellt]
KW14: Provokationen bestrafen [Vorschlag abgelehnt]
 
Finde ich eine gute Idee nommag ;)
 
Wen Provokationen bestraft werden kann ich und vanguard und viele anderen einpacken :D
Aber gute idee das hier zu posten :top:
 
Jo aber ein paar kleine Provokationen zum spass müssen sein:)
Man macht das ja auch nur mit leuten die den spass verstehen zumindest mach ich es so :D
 
Super das auch mal gepostet wird was gerade gemacht wird ... :top: :top:
 
KW14: Provokationen bestrafen [Vorschlag abgelehnt],
damit bleiben Provokationen auch in Zukunft erlaubt und werden nicht bestraft.
 
Original von nommag
KW14: Provokationen bestrafen [Vorschlag abgelehnt],
damit bleiben Provokationen auch in Zukunft erlaubt und werden nicht bestraft.

:lol2:
 
:top:
Ist ok so man muss nur wissen bei wem man es machen kann und bei wem nicht :D
 
Original von Shaq
:top:
Ist ok so man muss nur wissen bei wem man es machen kann und bei wem nicht :D

Nee sowas gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Forum, da es entweder nerviger Spam ist oder aber Provokationen die einfach nur jemanden persönlich angreifen soll.
Begreife echt nicht was in einigen Köpfen vorgeht.
 
Original von nommag
KW14: Provokationen bestrafen [Vorschlag abgelehnt],
damit bleiben Provokationen auch in Zukunft erlaubt und werden nicht bestraft.

Finde ich persönlich komisch, wenn man provoziert passiert nichts, aber wenn man drauf anspringt, weil man nen scheibenkleister Tag hat, wird man bestraft...

Naja wenn das so sein soll bitte schön, aber leute die provozieren sind auch nicht besser wie die die beleidigen oder sonst was :kratz:
 
Original von Shizoe
Original von nommag
KW14: Provokationen bestrafen [Vorschlag abgelehnt],
damit bleiben Provokationen auch in Zukunft erlaubt und werden nicht bestraft.

Finde ich persönlich komisch, wenn man provoziert passiert nichts, aber wenn man drauf anspringt, weil man nen scheibenkleister Tag hat, wird man bestraft...

Naja wenn das so sein soll bitte schön, aber leute die provozieren sind auch nicht besser wie die die beleidigen oder sonst was :kratz:

Naja laut einem Mehrheitsbeschluss des Ligarats (Fall womb - vanguard) sind ja Beleidigungen auch erlaubt. :spinner:
 
KW19: Neues Prämiensystem [Vorschlag vorgestellt / Abstimmung läuft]
KW19: Einführung einer Reichensteuer [Vorschlag vorgestellt]
 
Bzl Reichensteuer kann man da was genaueres zu sagen :kratz:
 
Original von Shaq
Bzl Reichensteuer kann man da was genaueres zu sagen :kratz:

Nur soviel:

Der grobe Plan sieht vor, dass Vereine mit einem hohen Kaderwert und einem hohen Kontostand eine Steuer zahlen die den Teams mit geringem Kaderwert zukommt.
 
Original von nommag
Original von Shaq
Bzl Reichensteuer kann man da was genaueres zu sagen :kratz:

Nur soviel:

Der grobe Plan sieht vor, dass Vereine mit einem hohen Kaderwert und einem hohen Kontostand eine Steuer zahlen die den Teams mit geringem Kaderwert zukommt.

:) Dann muss ich wohl mim sparen aufhören ;)
Schade eigentlich.
 
Prämiensystem wird am Weekend sprich Sonntag abend wohl vorgestellt. Allerdings benötigen wir eure Hilfe da Diego im moment verhindert ist.
 
Zurück
Oben