• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktuelle Temperaturen

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Berzbuir meldet 11° - am aussentemperaturfühler

Dabei bemerkt der befindet sich in einer Windgeschützen Ecke :(
 
AW: Aktuelle Temperaturen

War vorhin noch im Saunagarten. Drinnen 120° C, weil der Thermostat defekt war, und draußen -12.5 ° C. Da sind sogar die nassen Badelatschen vor der Tür am Boden festgefroren.
 
AW: Aktuelle Temperaturen

-16°C Münster windgeschützt
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Merzenich windgeschützt -14,4, im auto wird gleich mal fahrwind getestet
 
AW: Aktuelle Temperaturen

also tiefste Tem gemessen war 15,6... zwischen Arnoldsweiler und DN...

Lustig find ich nur, dass Der Bahnübergang Arnoldsweiler-MH und Linnich-Jülich seit 2 Stunden dauerrot zeigen :D denen ist wohl zu kalt geworden
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Gey meldet: -9,1 Grad am Ausenfühler (Windgeschützt)
 
AW: Aktuelle Temperaturen

City auf meinem Aussenfühler (Windgeschützt) -6

Nideggen (Autofühler) -10,5
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Münster -7°C und es schneit ... Kacke und ich muss zur Uni fahren
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Kerpen -11 Grad Auto gefühlte - 40 Grad also Arsch-Kalt
 
AW: Aktuelle Temperaturen

-15° C in Frankfurt
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Im Moment zeigt die Temperaturanzeige -11 in Düsseldorf an.
Bin mal gespannt, wie kalt es dann in Köln ist *brrrr*
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Also Stolberg NRW meldet ca. -11€
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Also in Köln war es -13 Grad eben

War heute morgen um 8:50 im Radio Rur....in Düren waren es zu der Zeit -11 Grad und in Gey nur -9,1 Grad...komisch ist das nicht, da hier der Wind gut pfeift :)

Zur Zeit sind es in Gey nur -3,6 Grad und die "gefühlte" Kälteanzeige schreibt -6,9 Grad, also die Windtemparatur :)
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Ich hab den Schlamassel heute morgen gehört Netzi... :D
 
AW: Aktuelle Temperaturen

Ich bin öfters als wie du im Radio :p
 
AW: Aktuelle Temperaturen

In Burscheid -12 Grad (Windgeschützte Autotemp.anzeige)

Gefühlt sind es für mich aber sicherlich -50 Grad... selbst mein Hund, der Schnee total liebt und gerne raus geht, hat keinen Bock raus zu gehen und guckt mich jämmerlich qualvoll an wenn wir draußen sind.
 
AW: Aktuelle Temperaturen

klugscheiss.gif
EIN

Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass es vollkommen wurscht ist, ob der Temperaturfühler windgeschützt ist oder nicht. Beim Temperaturfühler gibt's keine Windchill-Effekt wie beim Menschen (sprich: gefühlte Temperatur). Die Lufttemperatur im Wind gemessen ist sogar genauer. Bei Temperaturveränderungen reagiert der Fühler im Wind schneller, weil sich dort keine warme Luft stauen kann.
Das einzige worauf man achten muss, ist Schutz vor Wärmestrahlung. Also Abstand vom Boden, Abstand von Gebäuden und Wärmequellen und Aufstellung im Schatten.

klugscheiss.gif
AUS

@netzrate: Bitte das Smilie für mich aufnehmen :D
 
Zurück
Oben