• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktuelle IP-Adresse

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Stand: 13.02.2005 12:13

IP-Adresse Server
 
Im Prinzip schon, aber die ist heute morgen irgendwie raus geflogen. Egal, ich poste die aktuelle notfalls hier
 
hammer, normal habe ich auch ne stat.ip und nun bin ich mal rausgeflogen fuer mehr als 10 min und schwupp wech isse ??

egal :3000000000036: und :30000043:
 
Ist die IP noch aktuell?
Ping funktioniert nicht. ?(
 
Original von Chopper
Ist die IP noch aktuell?
Ping funktioniert nicht. ?(


Ich glaub den router kannste nicht anpingen??
Egal. Holger hat recht, der server hat die IP immer noch.
Sonst versuch mal die dyndns Adresse:

huertgenwald.dyndns.org
 
DA kommt Benutzername und Kennwort wird Verifiziert und nach einer weile kommt Fehler 721 Der Remote Computer antwortet nicht
 
LoL, wie bei mir! :35000008:
 
Boh ehhh
der Netzi der kann nix und das ganz gut :300000000078:
 
Original von MrWhoo
Boh ehhh
der Netzi der kann nix und das ganz gut :300000000078:

Tja Andre, Du kommst noch nicht mal bis zur Anmeldung, also schau mal lieber in Deinen Router rein und gebe den PORT FREI BEVOR DU HIER RUMMECKERST DU NASE!!!!!!!!!!!!!! :muhaaa: :5000000026:
 
WElchen Gottverdammten Port denn ?
Ausserdem benutzt VPN ein ganz anderes Protokoll als TCP oder UDP vieleicht kann mein Router das Garnicht.

:400025:
 
Protocol Port Start Port End Port Map
TCP 1723 1723 1723


Und VPN setzt auf TCP auf ;) :30000044:
 
hab den Port auf meinen Rechner geroutet aber es funzt trotzdem nicht.
Wie siehts bei dir aus Chopper ??? :3700003:
 
Original von MrWhoo
hab den Port auf meinen Rechner geroutet aber es funzt trotzdem nicht.
Wie siehts bei dir aus Chopper ??? :3700003:

Habe heute meinen Router komplett abgeschossen weil ich alles mal versucht habe. Ich glaube meine Eumex 704PCLAN kann das nicht. :grrr:
 
soory, da hatte ich gerade meine medizin gegen meine rückenschmerzen genommen und habe wohl nichts mehr gecheckt
:40007:
 
Zurück
Oben