• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktuelle Abmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali!

Ab sofort gibt es nur noch einen Abmeldethread, für das ganze sportgamez.com Forum!
Es befindet sich im Kaffeeklatsch-Unterforum, ganz genau geschrieben HIER!

Die Gründe dafür sind einfach...
1. Die Übersicht.
2. Die jenigen, die bei der PES-Liga und 11er-Liga Teilnehmen, müssen sich nicht mehr doppelt abmelden.
3. User die weder bei der PES-Liga oder 11er-Liga mitmachen... können sich ab sofort auch Abmelden.

PS: Thread wird demnächst ins Archiv verlegt, bleibt aber noch zur Information erhalten ;)
 
Arsenal

Wie es aussieht bin ich von 13.07 - 7.08 in urlaub würde gerne meine Spiele so schnell wie möglich vorziehen wen es geht ?
 
RE: Arsenal

Original von exos
Wie es aussieht bin ich von 13.07 - 7.08 in urlaub würde gerne meine Spiele so schnell wie möglich vorziehen wen es geht ?

klar geht das online siehst du ja welche spiele das wären
 
Auxh wen es sich dumm anhört.
Aufrund einer entzündung in zwei fingern linke und rechte hand. Kann ich zur zeit nicht spielen. Da ich einen verband habe. War kurz vor ner blutvergiftung..
 
Aktueller stand die entzündung ist wesentlich besser geworden allerdings will ich auf nummer sich gehen. Eventuell kann ich morgen wieder spielen.
 
Habe eben gespielt tut zwar noch weh aber es geht wieder.
Also bin wieder da.
 
Sali!

Ab sofort gibt es nur noch einen Abmeldethread, für das ganze sportgamez.com Forum!
Es befindet sich im Kaffeeklatsch-Unterforum, ganz genau geschrieben HIER!

Die Gründe dafür sind einfach...
1. Die Übersicht.
2. Die jenigen, die bei der PES-Liga und 11er-Liga Teilnehmen, müssen sich nicht mehr doppelt abmelden.
3. User die weder bei der PES-Liga oder 11er-Liga mitmachen... können sich ab sofort auch Abmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben