• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gelöst] Aktuell viele Anmeldungen im Forum…

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Liebe User,

Seid einigen Wochen werden wir von Anmeldungen im Forum quasi „überlaufen“.
Leider sind es aber wohl Spam Bots, welche hier ihr Unwesen treiben wollen.
Da ich seit langem schon jeden neuen User per Hand freischalte, ist die Gefahr das einer durchkommt jedoch gering.
Zumal die Anmeldungen auch direkt mit einem Hinweis des Systems versehen sind das es sich um eine bereits aufgefallene IP. / Mailadresse handelt die spamt.

Dies nur mal so zur Info 👋😀

Schöne Grüsse
Micha
 
So sieht das dann übrigens aus….
 

Anhänge

  • IMG_6411.png
    IMG_6411.png
    428.5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6410.png
    IMG_6410.png
    331 KB · Aufrufe: 6
Die Lage scheint sich zu entspannen. Es wurden seid einigen Tagen keine BOT Anmeldungen mehr gesichtet.
Wie schön das der Wahnsinn vorbei ist :cool:
 
Sind wieder einige Anmeldungen, gestern vier gelöscht, heute wieder drei... :D
 
Die Spambots nerven! Innerhalb von drei Tagen 27 Anmeldunge :D

1690704305408.png
 
Nachdem nun in den vergangenen Wochen immer wieder extrem viele Fake Accounts / Spam Accounts sich hier angemeldet haben, ist nun die IP Sperre für gewissen IP Adressen Aktiv, von welchem mehrfache Anmeldungen vogenommen wurden.
Mal sehen ob es nun ruhiger wird :)
 
Nachdem ich rigoros alle IP Adressen gesperrt habe wo sich diese Spam Affen drüber angemeldet hatten, scheint nun seid zwei Tagen Ruhe eingekehrt zu sein.
Streckenweise hatten sich hier bis zu 20 Spam Accounts angemeldet…..
 
Die Anmeldungen sind stark zurück gegangen, heute morgen waren es wieder vier Stück. Hier wurden dann die IP Adressen gesperrt und die Accounts gelöscht.
Somit denke ich mal das wir langsam ruhe bekommen werden :)
 
Zurück
Oben