• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wir starten eine neue Aktion:​

!!!!Gunther darf nicht aufhören!!!!

!!!!Gunther darf nicht aufhören!!!!

!!!!Gunther darf nicht aufhören!!!!

!!!!Gunther darf nicht aufhören!!!!


Lieber Gunther,
auch wenn Du schon in den TOP100 bist, höre bitte nicht auf!!!! Mach weiter!!! :kuss:

@all: Postet auch mal was dazu!!!
 
Ich fänds auch schade wennn er aufhören würde, aber es ist seine Entscheidung, wenn er keine Lust mehr hat, dann denke ich sollten wir das akzeptieren.
 
Naja, vor Ende nächster Woche werde ich eh nicht aufhören, auch wenn ich bis dahin wohl schon in der TOP-100 gelandet bin. ;)
Für danach gibt es keine Garantie. :p
 
Och Gunther, spiel doch weiter. Wir haben Dich doch alle lieb. :hat2:
Du wirst Dich doch wohl nicht mit Platz 98 zu frieden geben!?!
Stell Dir mal vor: Du auf Platz 1 in der Statistik von Uni7.
Dann wären wir richtig stolz auf Dich (was wir zwar jetzt schon sind), aber bleib doch am Ball. :rofl:
 
Platz 1 werde ich eh nie erreichen, dafür fehlt mir einfach die Zeit und der Wille alle Spieler in meiner Umgebung gnadenlos auszuplündern. ;)
Immerhin bin ich schon wieder twas aufgestiegen. 8)
94 Eberhardt Apo_For 171761
95 GD69DN ZNetz 169687
96 Schoos 168903
97 Phlox dVil 168706
Die Nanitenfabriken zum schnelleren Aufbau der Flotte haben auch ordentlich Punkte eingebracht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben