• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

akku für rc auto

Tracid

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hallo
ich suche für ein rc auto akkus. unzwar sollte er 7,2 V haben und mindestens 3500mah haben, kann aber auch mehr sein. einfach mal mit preisvorstellung anbieten was ihr so habt! hier noch bilder wie mein jetziger akku aussieht:
 
AW: akku für rc auto

Schade, da bist zu spät.
Habe grad den TT 01 meines Sohnes bei ebay reingestellt.
Da is auch ein 4800 inkl. Schnelllader dabei.
 
AW: akku für rc auto

kann man doch bei ebay jederzeit wieder raus nehmen ;)
 
AW: akku für rc auto

^^ schon, aber er bietet es ja als komplett Paket an, wie Du schon richtig gesehen hast

Gruß
Jeorg
 
AW: akku für rc auto

kannst du den sohnemann nicht mal fragen ob er mir nicht den akku einzel verkaufen möchte? ^^
 
AW: akku für rc auto

Schau mal bei Pollin vorbei. Die haben oft auch sowas im Angebot.

Carlos
 
AW: akku für rc auto

@Carlos
auf der seite hab ich nichts gefunden...

hat den keiner einen akku rum liegen?
 
Zurück
Oben