• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AirforceMod 1.3 (C&C Generals)

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
sooo die 1.2 ist ja schon lange raus von diesem mod. und an der Version 1.3 arbeiten die schon ne ganze weile. Wird auch noch a bissl dauern bis die 1.3 released wird, denke ich. aber das warten lohnt sich, da die jungs endlich(!!) flugzeugträger, Raketenboote etc mit einbaun :hüpf:


New units:


US-units:
Apache
Harrier
F-16
F/A-18
JSF
B-1B
B-2
A-10
Sr-71
Aircraft carrier
Hovercraft
Battleship
F-14

Chinese units:
Ka-58
Su-27
Su-34
Su-37
Su-47
Mi-17
J-10
MLRS
Luhai class
Hovercraft
Aircraftcarrier
Spy
Nuke truck
SOF
Ka-27

GLA units:
Yak-9
MiG-21
MiG-25
MiG-29
Su-17
Toxin plane
T-54
T-70
MD-500
Toxin trooper
Hellraiser missile boat
Scud missile boat
Suicide boat

Screens:

GLA Airfield:
glaairfield.jpg


GLA Fighters (Mig29 & Mig 25):
mig-29.jpg

mig-25.jpg


China Kreuzer/Rakboot (Luhai Class):
luhai.jpg


China Fighters (SU33 & SU34):
su-33.jpg

su-34.jpg


US Fighters (F16 & F18 ):
f-16.jpg

f-18.jpg


da lohnt es sich doch zu warten *denks*
 
Update:

USA B2 Bomber:
b-2.jpg



USA Pegasus Drohne (Wie ein Jet nur ohne Pilot wird wohl vom Carrier aus gestartet):
pegasus.jpg


USA B1 Bomber:
b-1b.jpg
 
Zurück
Oben