• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Eine Maschine (Airbus A330-200) der französischen Fluggesellschaft Air France mit 228 Menschen an Bord ist am Montag (heute) vor der Küste Brasiliens von den Radarschirmen verschwunden. Das teilten die Flughafenbehörden in Paris mit........

Das ist ein großer Flieger, bin vor kurzem selber noch mit so einem Vogel geflogen.....vollbesetzt.....
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

da kann man nur noch beten und hoffen
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

7 Kinder, 1 Baby und 20 Deutsche unter den "Opfern"...
Biltzeinschlag scheint unwarscheinlich....
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

Ja, wenn so ein Ding runterkommt, sind gleich immer 200-300 Menschen betroffen. Vielleicht finden sie ja noch Überlebende!
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

Vieleicht taucht der Flieger ja im Bermuda Dreieck wieder auf in 20 Jahren.
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

Eben haben sie gesagt, das die Chance das jemand gefunden wird sehr sehr klein ist.
 
AW: Airbus A330 mit 228 Menschen vom Radar verschwunden

Vielleicht ist die AirFrance auch in finanziellen Schwierigkeiten und drückt so die Leasinggebühren fürs Flugzeug und die Personalkosten??
Könnte ne neue Verschwörung sein!
 
Zurück
Oben