• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Änderungen im Forum

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

in nächster Zeit wird ein neues Style ins Forum eingebaut!
Dieser Style wird für alle gleich sein, dadurch wird mir die Pflege des Forums bei updates etc. sehr erleichtert.

Weiterhin werdet Ihr sicher schon bemerkt haben das einige Foren nicht mehr da sind bzw. zusammengelegt wurden.
Dies wird in nächster Zeit weiter gemacht, Forenbereiche welche nicht laufen werden zu einem Forum zusammegefasst und fertig.

Einige "unnütze" Hack´s (in meinen Augen) wurden ebenfalls bereits ausgebaut, wodurch sich die Performance des Forums doch start verbessert hat.

Dies vorab, im Herbst wird sich also vieles hier ändern :)

Habt Ihr Anregungen ?
Dann her damit!!

LG
micha
 
AW: Änderungen im Forum

Die Chatbox wird auch verschwinden, es wird da eine neue Lösung geben :)
 
AW: Änderungen im Forum

Solange der Style sich den Gegebenheiten anpasst... ;)
Zumindest in Sachen große und kleine Monitore sollte er flexibel arbeiten.
 
Zurück
Oben