• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Adventszeit 2008

P

Pagefox

Guest
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

kerze029qs.gif
kerze029qs.gif
kerze029qs.gif
kerze029qs.gif
 
AW: Adventszeit 2008

Wenn das Wetter jetzt noch stimmen würde, wäre ja eigentlich alles perfekt :D

Auch von mir einen schönen ersten Advent


Advent, Advent - ein Lichtlein brennt ...
 
AW: Adventszeit 2008

von mir auch ^^
 
AW: Adventszeit 2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei ...


Weihnachten rückt immer näher *hehe*
Hoffe, ihr hatte heute einen schönen 2. Adventssonntag
 
AW: Adventszeit 2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei ...

Weihnachten rückt immer näher *hehe*
Hoffe, ihr hatte heute einen schönen 2. Adventssonntag

dann drei, dann vier und wenn das fünfte Kerzlein brennt, hat man Weihnachten verpennt!!!!

Auch von mir einen schönen 2 Advent!!!!:kev:
 
AW: Adventszeit 2008

Stille Nacht.......heilige Nacht............*sing*......................ich komme!
 
AW: Adventszeit 2008

Noch 10 Tage bis Weihnachten......was machen wir nur Weihnachten? Haben schon überlegt bei unserem Lieblings-China Mann essen zu gehen.....

@all: Was macht Ihr denn so?
 
AW: Adventszeit 2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei ...

Keine Ahnung, was wir Heilig Abend machen. Sport mit der Wii machen *lol*
 
AW: Adventszeit 2008

ich fahre schön in den winterurlaub ski fahren :D
 
AW: Adventszeit 2008

Heiligabend bis 16:00Uhr Arbeiten. dann nach Hause Wildschweinbraten mit der ganzen Familie, am ersten Filettopf und am zweiten Kanischen essen. Ansonsten mit den Kindern raus zum Spazieren gehen!!!!!
 
AW: Adventszeit 2008

Noch eine Woche bis Weihnachten! Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit :)

Was gibts denn bei euch an Heiligabend so auf den Teller?
 
AW: Adventszeit 2008

einen schönen 4. Advent wünsche ich allen
 
AW: Adventszeit 2008

Was gibts denn bei euch an Heiligabend so auf den Teller?



öööhm...darüber sind wir bereits seit 2 wochen am Nachdenken was wir kochen sollen.....
Wenn es nach mir gehen würde hätte ich einen Tisch bei unserem Stamm-Chinesen bestellt, oder dort zumindest was zu essen abgeholt....aber das möchte die Dame nicht.
Mal sehen, heute ist Deadline.....ICH gehe aber jedenfalls heute nicht mehr einkaufen :music::amen:
 
AW: Adventszeit 2008

Bei mir gibts Heiligabend gefüllte Pute mit Rotkohl und Klößen - und da ich mit meiner kleinen Hexe alleine bin wird das wohl noch für den 2. Weihnachtstag reichen (am ersten Weihnachtstag schnorren wir uns durch die Verwandschaft - gg)
 
Zurück
Oben