• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2020 / 2021

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
In diesem Thread könnt Ihr all Eure Grüße zum
ersten, zweiten, dritten und vierten Advent,
Eure Weihnachtsglückwünsche und Eure Neujahrsgrüße rüberbringen.
Wir denken, auch in diesem Jahr können wir uns mit einem Thread begnügen.
 
Guten Morgen zusammen,

Euch allen einen schönen und ruhigen ersten Advent.
 
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent



 
Guten Morgen zusammen,

Euch allen einen schönen und ruhigen zweiten Advent. Heute soll es vielleicht sogar die ein oder andere Schneeflocke geben, wobei ich eher denke das es ab Raffelsbrand aufwärts sein wird ;-)
 
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent



 
Guten Morgen zusammen,

Euch allen einen schönen und ruhigen dritten Advent. Heute ist es soweit, der zweite Lockdown ist da!
 
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent


 
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen vierten und letzen Advent im Jahre 2020 :)
Bald ist Weihnachten und dann ist das neue Jahr auch fast schon da, auf das 2021 wieder besser werden wird :)
 
Wünsche allen ein frohes Fest! Auch wenn es dieses Jahr anders läuft als sonst, macht das beste daraus!
 
Euch allen ein fröhliches Weichnachstfest, macht das beste draus und lasst Euch nicht unterkriegen :)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und geruhsame Feiertage
 
Auch von mir noch einen schönen Rest von Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich war jetzt über Weihnachten bei meinen Eltern und werde mich dann nachher wieder auf ins "Ländle" machen.
Ich muss dieses Jahr noch den Rest meiner Steuererklärung 2019 fertig machen. ;)
 
Wünsche Euch und Euren Angehörigen
einen Guten Rutsch, und ein Gesundes Neues Jahr 2021.

Bleibt Gesund
 
Auch ich möchte Euch und Euren Angehörigen einen guten Rutsch in das Jahr 2021 wünschen! Ich bin mir sicher das es besser werden wird wir das Jahr 2020 :)

Bleibt Gesund und feiert so gut es gerade halt geht!! :)
Euer Michael
 
Euch allen ein frohes neues Jahr! :cool:
 
Zurück
Oben